• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Aus dem Admin Alltag - die Mehrfachmitgliedschaft

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
Hallo
ich möchte euch auch einmal an meinem aufregenden Alltag teilhaben lassen. ;)
Vor einigen Tagen meldet sich ein neuer Nutzer, nennen wir ihn Nutzer 1, an und schaut sich im Forum um.
Einen Tag später meldet sich ein neuer Nutzer, nennen wir ihn Nutzer 2, an und schaut sich im Forum um.
Das System erkennt das Nutzer 1 und 2 identisch sind, oder aber den gleichen Rechner nutzen und sperrt beide Nutzer wegen Mehrfachmitgliedschaft.
Einige Tage später kommt eine empörte Mail von Nutzer 1 2 wegen was das denn soll u.s.w.
Der Admin antwortet freundlich und verweist auf dieses Hilfethema.
Einen oder zwei Tage später schreibt Nutzer 1 um 12:30 ganz freundlich: " Hallo, bitte fassen Sie Nutzer 1 und Nutzer 2 zusammen, damit ich ins Forum komme. Vielen Dank"
Der Admin schreibt das auf seine Todoliste und meldet Nutzer 1 um 17:01: " Hallo ich habe die Benutzernamen zu XXXX zusammengefasst. Viele Grüße!" den Vollzug seines Auftrages.
Am nächsten Morgen staunt der Admin nicht schlecht, denn Nutzer 1 2 war der Admin nicht schnell genug mit dem Zusammenlegen und hat sich um 13:54 erneut angemeldet und siehe da, ihr könnt es euch denken, die Accounts werden kurz nachdem ich die Zusammenlegung gemeldet hatte wieder vom System gesperrt.
Der Admin teilt nun Nutzer 1 2 3 folgendes mit: "Hallo
jetzt reicht es mit den Regelverstößen. Alle Accounts gesperrt! Erneute Anmeldung ist nicht mehr erwünscht. das Forum ist für Sie geschlossen.
Viele Grüße!"
Das wars nun denkt sich der Admin aber weit gefehlt!
" Hallo, das ist jawohl eine absolute Frechheit. Sie Können sich darauf verlassen, daß ich diese Angelegenheit publik machen werde.
Einen schönen Tag noch..."
schreibt Nutzer 1 2 3 zurück.
Der Admin möchte verhindern das Nutzer 1 2 3 die Tatsachen verdreht und schreibt nun: " Hallo Herr oder Frau ohne Namen,
ich möchte Sie darauf hinweisen das es sich bei unfallopfer.de um ein privates Forum handelt. Sie haben sich 2 mal bei uns angemeldet und damit die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln missachtet. Da wir alle mal Fehler machen bieten wir - die für uns mit extra Arbeit verbundene Möglichkeit - die Accounts zusammen zu fassen. Diese Möglichkeit haben Sie genutzt und wir haben Sie darüber informiert. Statt es nun mit den Regelverstößen zu lassen, melden Sie sich erneut an, worauf Sie von unserem System erneut gesperrt werden und ich Sie darüber informiere das nun Schluss mit dem Forum für Sie ist.
Machen Sie das ruhig publik, aber halten Sie sich bitte an die Fakten und wundern Sie sich bitte nicht wenn gelacht wird.
Mit freundlichen Grüssen!"
Fortsetzung folgt :confused: Bitte nicht!
 
Hallo Micha,


ja so sind wir Menschen zu oft, können nicht richtig lesen, sind ungeduldig und zum Schluss maulen wir herum.

Kann es sein, dass wieder einer "unserer Freunde" hier mitmischen wollte?

Halt die Ohren steif und lass Dich bloß nicht unterkriegen!
 
...*schmunzel*...

Und lass Dich nicht ärgern!:)

VG Santafee
 
Hallo @ All

kann mich oerni´s beitrag nur anschl.

Und Micha...., ich denke (und das werden wohl alle hier im Board auch so sehen) dass du deine Arbeit hier sehr gut machst.

Gruss Jürgen
 
*Hust

Und Micha...., ich denke (und das werden wohl alle hier im Board auch so sehen) dass du deine Arbeit hier sehr gut machst.


Hallo ..ich könnte es zwar besser als Micha , aber ich will ihm ja nicht den Job wegnehmen ..*laut lach

nein jetzt im Ernst ..Daumen hoch Micha supertolle Arbeit die Du hier leistest ...natürlich kann man sowas nur im Team und deshalb sind auch die Mods hiermit gelobt ..*besonderst Petra mein Knuffelhase ...HDL Maik !



MfG


Maik :D
 
Hallo Micha,

ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen und Dir ein Kompliment für Deine Arbeit machen.

Auch ich habe fast tägl. mit einer besonderen Art von Mitmenschen zu tun. Da frage ich mich immer, sind die so doof oder ist es Rafinesse von den Leuten die versuchen andere freundlich zu vergaggern.

Kasandra
 
Hallo Micha

so erfährt man einmal nebenbei mit was sich so ein Administrator rumschlagen muss! Danke für Eure Arbeit da in Berlin usw. (Inclusive Seenixe ,Petra und wie sie alle.....).

Es ist seltsam da überlegt man mitunter eine halbe Stunde kannst Du dem Admin schon wieder schreiben wenn Beiträge doppelt sind odgl.
Ja und da liest man dann solche Storys!
Da stellt man sich schon die Frage ob der/ die Jennige wirklich gelesen hat um was es hier wirklich geht! Mit was für`n M. wir mitunter zu kämpfen haben! Das man mitunter ziemlich K.o. ist!

Gruss Joachim

Maik man muss nicht immer das Schlechteste annehmen auch wenn sich JuergenS vielleicht nicht ganz so gut ausdrücken kann... Nichts für ungut!
 
Maik man muss nicht immer das Schlechteste annehmen auch wenn sich JuergenS vielleicht nicht ganz so gut ausdrücken kann... Nichts für ungut!

Richtigstellung !

Ich habe in keinster Weise JuergenS irgendwie angegriffen oder habe ihn irgendwie in eine Schublade geschoben...

Lediglich habe ich sein Lob an Micha aufgegriffen um einen lustigen leicht ironischen Beitrag zu schreiben welcher aber am Ende mit einem Lob an Micha und die Mods abschließt !

Den Rest der mir auf der Zunge liegt ..schreibe ich mal aus Anstand hier nicht ...


MfG


Maik



*sehen hier schon alle weiße Mäuse in den Ecken ?
 
Top