• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Aufwendungen für Begutachtung

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,869
Ort
Berlin
Hallo Romansky,
Du solltest bei Deiner PUV nachfragen. Meiner Meinung nach nicht, da es auch Termine außerhalb der Arbeitszeit gibt. Wenn aber die PUV Dich unbedingt zu einem bestimmten Gutachter bekommen will, dann werden die auch diese Kosten übernehmen, weil das Ergebnis ihnen meist viele weitere Kosten erspart. Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt. :mad: :mad:

Gruß von der Seenixe
 
Top