• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Aufwachen

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,253
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo,


hatte gestern Abend einen sehr interessanten Beitrag gehört, in dem es um das Thema "Aufwachen" ging.


In einem Thema hier bei UO wird auch geschrieben, wäre schön wenn wir wieder zu den wichtigen Dingen in diesem Forum zurück kehren können.

Ich rufe jetzt allen zu, wacht AUF, kehrt zu den Wurzel und seinen eigentlichen Themen in diesem Forum zurück.

Gerade dann oder auch wenn hier ein personeller Umschwung durch Abwanderung geschehen ist, auch dann, wenn von denjenigen fachlich gute Beiträge geschrieben worden sind, lasst Euch nicht verrückt machen, wacht AUF!

Ich sage DANKE allen Exmitgliedern für die Beiträge und alles Gute für die Zukunft.

An uns Alle nochmals der Aufruf, AUFWACHEN und vorwärts blicken, jeder sollte seinen Betrag leisten, damit dieses UO-Forum im Kampf gegen die oft übermächtigen Versicherungen, ob gesetzlich oder Privat, weiter zum Erfolg führt.
 

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
@ Oerni
Danke für Deine Worte.
Bei einigen Forenteilnehmer ist ein Zusammenwachsen entstanden und ein guter Zusammenhalt - viele waren schon im alten Forum.
Nur kommen um dann einen Versuch in die Homepage-Selbständigkeit zu starten ..... mir fehlen die Worte!
Täglich neue Überraschungen.

anaconda
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Aufwachen und mal ne Pause machen

Aufwachen und mal ne Pause machen, bzw.:

Halt mein Freund : -) wer wird denn gleich in die Luft gehen ... greife lieber zur :p :eek: ....

Ich jedenfalls mache jetzt eine Pause und warte ab, bis sich die Wogen geglättet haben ...

fliedertigerische Grüße :p :p :p
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo anaconda,

Deine Bemerkung:
Zitat:
"Nur kommen um dann einen Versuch in die Homepage-Selbständigkeit zu starten ..... mir fehlen die Worte!"

Klingt für mich so, dass ein Vorhaben, eine Homepage einzurichten, eine Angelegenheit ist, die unerwünscht, beneidenswert, eifersüchtig machend usw. sei.:confused:

Ich halte es für eine gute Idee, eine Homepage - Selbständigkeit, wenn man es sich leisten kann, vielleicht bekommt man dabei auch Hilfe! Für einen Behinderten Menschen ohne Chance auf dem freien Arbeitsmarkt eine sinnvolle Beschäftigung.

Ich bin sicher, dass jede Homepage eines Forumsmitgliedes, ob "alt" oder "neu", wiederum ein Vorteil dieses Forums ist. Wenn ein Link von diesem Forum auf so einer Homepage kostenlos installiert ist, dann kann jeder, der die Homepage dort besucht, auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht werden. Hoffe ich!

Also ist mir Deine Bemerkung unklar!:confused:

Gruß Ariel
 
Top