• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Auf Zebrastreifen angefahren weil Fahrer ein blindes Auge hat

the lucky one

Nutzer
Registriert seit
7 Sep. 2010
Beiträge
3
Hallo,
ich bin Anfang Juli als Fußgänger auf einem Zebrastreifen angefahren worden, weil mich ein Autofahrer nicht gesehen hat. Er ist auf einem Auge blind und hielt es wohl nicht für nötig seinen Kopf zu drehen...aber darum geht mein Posting eigentlich nicht. Ich lag 7 Wochen im Krankenhaus.

Ich hatte einen gebrochenen Zeh, Lungenquetschung, 3 gebrochene Rippen, gebrochenes Schlüsselbein, Oberarmfraktur und meine Hüfte ist dreifach gebrochen. Und um die Hüfte geht es mir>

Ich sitze jetz seit ca. 3 Wochen im Rollstuhl und darf noch nicht aufstehen. In 8 Tagen soll es dann soweit sein und ich darf mit ersten Stehversuchen anfangen. Jetzt ist nur meine Frage wie lange es dauert bis ich dann wieder gehen kann :confused:

Klar hängt das auch von mir ab, nur beginnt in ein paar Tage die Anmeldephase an meiner Uni für das nächste Semester und ich bin echt unsicher ob ich das Semester lieber aussetzten sollte. Einen Prüfungstermin werd ich nämlich auch schon verpassen weil der Ende September ist. Der Arm ist vom langen Liegen natürlich auch eine sehr steife Angelegenheit.

Also was meint ihr dazu? Ich bin nämlich schon eine engagierte Studentin, sehe aber natürlich die Gesundheit im Vordergrund.

So genug von mir und ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
 
Top