• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Auf einen Cappu

Hallo zusammen,

könnt ihr mir mal verraten, wo ihr das alles herzaubert???

Wir haben jetzt noch Bauchschmerzen vom Lachanfall!!!!!!!!

Gruß

ULI:eek:
 
Hallo alle,
klasse ...

Jokers Zitate sind groteskerweise bezeichnend für amerikanisches Recht, und immer wieder zum Ablachen :D

die Amis verklagen doch inzwischen auch mit Erfolg Burgerketten, denen sie die Verantwortung für ihre ausufernde Fettsucht zuschreiben :eek:

...tsss :rolleyes:


Grüße,
nilsson
 
Humor

@alle
Ein Tag ohne Humor :confused: :confused: ...aber nicht in diesem Forum [
"Man stirbt, wenn man nicht so sein kann - wie man ist!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,...


wo seit Ihr denn alle,....
,........ sam
schandudel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi sam,

soeben aus der Versenkung aufgetaucht...
(kannst du dem Ratlosen ausrichten :p )

und jetzt mache ich mir Gedanken, ob/was ich dem Forum noch posten könnte.

Lieben Gruß
von

nilsson ;)
 
Hallo Sam,
bei dem Wetter ist der überwiegende Teil wohl an der frischen Luft.... denke ich zumindestens nachdem ich alle Kinder zum Papa rausgejagt habe. Puh...
ein paar Minuten Ruhe (zum Bügeln *schmoll*). Geht's dir gut? Wo hast du denn den Langhals her? Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen
Erna
 
Hi urrut_ nl,

denke daran die Kids wieder reinholen und den Papa ist schon dunkel draußen,.. grins

Den Langhals hab ich,.... :eek: , öh, mir geliehen,... ja,ja, so heißt das,.. glaub ich,...:confused: ,.. ne, ne ist nur geliehen, wirklich,...:confused: ,.. sam
 
Ich könnte ja jetzt sagen, dass sagen alle.... aber in diesem Falle will ich einmal zeigen das Rechtsprechung im Zweifelsfalle gegen ... äääh für den Angeklagten?? oder wie war das? Ja das ist wohl die Folge der nicht zu verstehenden Rechtsprechungen...
Einen schönen Abend euch allen
Erna
PS: schlaft gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

heute wurde schwer im Garten geschafft, es ging den letzten Blumen
blume0025.gif
an den Kragen und es ging ab in den Keller zum Winter-
schlaf0045.gif
und dann schauen wir mal ob Sie uns dann wieder neu erfreuen im nächsten Jahr. Etwas so,..
blume0014.gif
In diesem Sinne, sam
 
Hi Sam,
wo zum Teufel holst du nur immer all die tollen Smillies her?? Schön das du dich im Garten herumgetrieben hast. Geht es dir denn heute trotzdem gut? Ich wünsche es dir! Einen schönen Tag
Erna
 
Top