• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arzt suche in München, Hilfe

Nickerl

Nutzer
Registriert seit
19 Feb. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen? Ich hatte einen drittgradigen Beinbruch und suche jetzt einen guten Artz der mir bei meinen Beschwerden weiterhelfen kann. Ich kenne keinen Arzt und mein jetziger schiebt meine Schmerzen immer wieder auf die Schrauben die noch im Bein sind, dies kann aber nach meiner Meinung nicht sein, weil ich beschwerden habeund zwar in der Nacht, in der Früh beim langen gehen und stehen. Desweiteren wird mein Bein immer wieder sehr warm und schmerzt. Deshalb suche ich einen guten Arzt( vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen gemacht) in München oder in der Umgebung.
Ich hätte da noch eine weitere Frage: Braucht man für die Abschlussrechnung bei der Versicherung nochmal eine Bestätigungen vom Behandelnden Arzt als nachweis das man wirklich Probleme hat, oder reicht das erstellte Gutachten?

Vielen vielen Dank
Gruß
 

Reickja

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27 Feb. 2007
Beiträge
448
Hallo Nickerl,

also einen Arzt in München kann ich Dir nicht empfehlen, höchstens die Klinik in Murnau.

Du solltest das Bein untersuchen lassen und insbesondere mal Deine Blutwerte. Die Wärme kann auf eine Entzündung hindeuten, ist nicht ungewöhnlich. Wielange ist der Bruch her, sind die Knochen schon am zusammenwachsen, war es ein offener Bruch?
Das alles kann eine Rolle spielen, wie sieht das Bein nach längerer Ruhephasen aus, wie nach Belastungen?

Und was das Gutachten anbelangt, normalerweise schickt Dich Deine Versicherung zu einem Arzt, der Dich dann begutachtet, sein Gutachten macht, mit Glück innerhalb tragbarer Fristen ( 8 - 15 Wochen ) und mit noch mehr Glück bekommst Du eine Kopie und vielleicht sogar Geld.

Schreib doch mal ein wenig mehr zu Deinem Hergang.

Lieben Gruß mehr aus dem Norden

Reikja
 
Top