• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arthrose Schmerzmittel

Also ich denke man sollte bei so etwas immer vorsichtig herangehen. Aber ich habe seit neustem von einem sehr interessanten Produkt gehört, nämlich vegane nachfüllbare Kapseln. Auf https://www.capslr.com/kapseln-selbst-befuellen-anleitung/ findet man mehr Infos darüber und auch eine Anleitung, die erklärt, wie man diese Kapseln nachfüllen kann. Seitdem ich diese Kapseln für meine Medizin verwende, habe ich fast keine Probleme mehr. Die Veganen Kapseln sind nicht wie gewöhnliche, sondern pflanzenbasiert ohne viele Chemikalien. Dies schafft viele Probleme, die bei Gewöhnlichen Kapseln vorhanden sind, weg. Ich kann das Produkt nur empfehlen!
 
Ich kann dir dringend nur empfehlen mal für 17-24 Tage in eine Schmerzklinik zu gehen und zwar keine Reha sondern eine Klinik auf Krankenhaus Überweisung und zwar eine die spezialisiert ist auf chronische Schmerzen. Das hat bei mir den absoluten Durchbruch gebracht und die haben echt Ahnung von chronischen Schmerzen,
Zunehme ich gar keine Schmerzmittel sondern prägabalin und amytriptylin in Kombination mit ein H1 Antiallergikum ( bin nicht allergisch)
Zusätzlich gehe ich noch ab und an zum Quaddeln
 
Top