• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arthrodese / Versteifung Unteres Sprunggelenk

calc1

Neues Mitglied
Registriert seit
23 Juni 2007
Beiträge
24
hallo erstmal,
da ich mir vor einiger Zeit eine Trümmerfraktur des Fersenbeins zugezogen habe und mein arzt mit mir über die evtl. später notwendig werdende versteifung meines unteren sprunggelenkes gesprochen hat, würde ich mich freuen, wenn hier jemand etwas dazu schreiben könnte, der damit erfahrung hat. mich würde zb interessieren, nach welcher zeit nach dem unfall dieser schritt nötig war und vor allem natürlich wie es danach mit dem laufen geht und ob irgendwo an anderer stelle probleme aufgetreten sind, weil es sich ja schon um einen sehr endgültigen schritt handelt, der gut überlegt sein will...
also wie gesagt, freu mich über antworten aus dem forum!
gruss, calc
 
Top