• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arcoxia - Nebenwirkungen

Hallo Paula,

wie/wo kann man einen Arzt finden, der den ********** in der Hose hat, einen Implantationsfehler zu befunden?

Hast Du manchmal Material, wo "Überstände" als Grund für mechanische Probleme erläutert sind? Ein Arzt meinte mal zu mir, nach dem Blick auf die Rö.-Bilder, dass meine TEP nicht richtig zueinander passt... Aber ein CT o.ä. wurde nie gemacht. Wie kann man "Rotationsfehler" befunden?

VG Santafee
Hallo Santafee,
wieder mit " sorry". Hatte jetzt erst wieder Zeit hier zu lesen. Zu Deiner Frage: Ich hab bis jetzt keinen Arzt gefunden, welcher eine solche Diagnose stellt und schriftlich fixiert. Meine Stategie ist seit längerer Zeit alle im Zusammenhang mit Knie-Tep stehenden Begriffe zu verstehen, zu registrieren um sie dann im Zusammenhang mit meinen Beschwerden zu analysieren. Ich gebe zu, es ist ein umständliches Unterfangen. Aber ich hab auf meine Fragen oft nur lapidare um nicht zusagen dumme Antworten bekommen, sodaß ich es vorzog mich gründlichst selbst kundig zu machen.
Zusätzlich hab ich versucht mit den Verfassern von Studien usw. persönlich
Kontakt aufzunehmen ( ist immer schwierig) ! Von einigen wenigen hab ich auch Kurzkommentare per E-Mail bekommen. Hab mir alles ausgedruckt und versuch es jetzt für die Klage zusammen zufassen - als Vorarbeit für meine Anwältin. So kann ich einigermaßen sicher sein, dass Dinge, die mir wichtig erscheinen, auch beachtet werden.
Ich hatte einen sehr guten Arzt, welcher auch den Überstand des Tibiaplatteaus dignostiziert und auch operiert hat - das war 2006. Irgendwie wurde ihm seit Anfang des Jahres klar, dass die olge einee Implantationsfehlers ist und mit der einen Aktion keine Lösung zu finden war. Ich hab ihn mehrfach um ein CT gebeten ( zur genauen Festellung eines evt. Rotationsfehlers ) -Ablehnung! Außer ihm hat auch der Beratungsarzt der Bg Prof. B. weitere Eingriffe auf Grund der "ungünstig" implantierten Tep abgelehnt - mit dem Verweis auf die Erstklinik In der Dokumentation zur Heilverfahrenskontrolle und dem Gutachten konnte man dies dann nicht lesen!
Santafee, wenn Du Informationen zu Fundstellen und anderen Dingen haben möchtest, ruf mich bitte an. Ich bin momentan sehr knapp mit der Zeit. Sobald ich alles für meine beiden Klagen zusammen hab, würde ich das Wichtigste hier schreiben. Ich bitte um Verständnis. Telefonisch kann man es zielgerichtet und kurzfristig besprechen.
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonnentag von
Paula
 
Hallo Paula,

wie/wo kann man einen Arzt finden, der den ********** in der Hose hat, einen Implantationsfehler zu befunden?

Hast Du manchmal Material, wo "Überstände" als Grund für mechanische Probleme erläutert sind? Ein Arzt meinte mal zu mir, nach dem Blick auf die Rö.-Bilder, dass meine TEP nicht richtig zueinander passt... Aber ein CT o.ä. wurde nie gemacht. Wie kann man "Rotationsfehler" befunden?

VG Santafee
Hallo Santafee,
um Rotationsfehlstellungen des Femur oder der Tibia zu dignostizieren, gibt es ein bestimmtes CT Verfahren.
Ich hab in der übernächsten Woche einen Termin in Berlin. Es sind da zwei Ärzte, welche an einer Studie ( sogenannte "unklare Knieschmerzen") teilnahmen und dabei feststellten, dass ein große Anzahl diese Beschwerden ursächlich in einer Komponenten - Rotationsfehlstellung begründet sind.
Liebe Grüße
Paula
 
Top