• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arbeitsunfall

Santamaria

Nutzer
Registriert seit
8 Aug. 2015
Beiträge
1
Meine Frau hatte ein Arbeitsunfall und bekommt von GBH eine Rentenentschädigung in Höhe
von 228,00 Euro .Was darf sie dazu verdienen.
Bitte um eine Rückantwort :mad::mad:
 
Hallo Santamaria,

willkommen.

Ich gehe davon aus das "GBH" wohl eine BG (Berufsgenossenschaft) sein soll (vielleicht die BGHW?)
Dann bekommt deine Frau also eine Verletztenrente in Höhe von 228,00 €.
Sie kann normal hinzuverdienen, denn die Verletztenrente wird nicht angerechnet und ist außerdem steuerfrei.

VG
Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Top