• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arbeitsunfall

Katerle

Neues Mitglied
Registriert seit
24 Juli 2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem Buch "Arbeitsunfall und Berufskrankheiten" 7. Auflage von Schönberger, Mertens und Valentin!
Hiervon benötige ich lediglich die Seite 677 und 678 zum Thema "Verrenkungen" .
Leider waren meine Internet-Recherchen nicht erfolgreich.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand diese Sieten (PDF oder Fax) zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

mit diesen Seiten kann ich Dir zwar nicht dienen, aber für den Fall, dass keiner das Buch oder die Auszüge vorliegen hat, kannst Du das Buch in jeder größeren Bücherei über die Fernleihe ausleihen.

Gruß
Jürgen
 
Hallo Katerle,

ist das die letzte Ausgabe oder die vorletzte Ausgabe?

Wie dringend werden die Seiten benötigt?
 
Hallo,

die Auflage ist nicht mehr aktuell (es ist die vorletzte), aber ich habe inzwischen drei verschiedene Auflagen, weil einige Gutachter leider immer gerne auch auf alte Ausgaben zurückgreifen. Falls Du in Deinem Profil eine Mailadresse hinterlegst, werde ich versuchen Dir die Seiten morgen zur Verfügung zu stellen.

Gruß von der Seenixe
 
Vielen Dank für eure Tipps & liebe Seenixe ich würde mich riesig freuen, wenn du mir die Seiten zuschicken könntest. Meine. E-Mail Adresse müsste nun im Profil hinterlegt sein!
 
Liebe Seenixe,

Muss hier leider nochmals auf Dich zu kommen. Bei den von Dir erhaltenen Seiten wird auf folgende Info verwiesen:

Bayer. LSG, 12.10.1988, HV-Info 1989, 1502

Alle möglichen Infos konnte ich ausfindig machen, nur diese nicht !
Meine Recherche blieb leider erfolglos! :confused:
Könntest Du mir auch diesbezüglich. weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus
 
Top