• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Arbeits-Unfall

Stimpy_No1

Nutzer
Registriert seit
14 Sep. 2007
Beiträge
1
Hallo habe jetzt invalidenrente Rente beantragen hatte mir den Oberschenkelhalz gebrochen und habe immer noch Schmerzen. Der Unfall war im März habe jetzt wiedereingliederung komme aber nicht klar mit den schmerzen bin Landschaftz-Gärtner. Was soll ich machen. Bin doch erst 31 war ein arbeitzunfall, und mein Unfall chierog ist auch nicht der beste der meint ich kann keine schmerzen mehr haben. Was muss ich bei dem Gutachter machen.
 
Top