Hallo und aller besten dank für deine ausführungen.
Du hast in allem recht nur gegen die aussagen und sonstigen beweise kommen die nich an. Aller dings decken sich deine aussagen zu 100 % mit meinen erlebnissen.
ich arbeite da schon seit ein paar jahren nicht mehr fast 20 jahre waren aber auch schon viel zu viel.
Ich schreibe denen das ich mit will allein um zu sehen wie der cheff reagiert wen ich bei ihm noch mal durch die hallen stieffel.
Habe ein gutachten von der deutschen rente bekommen seit meinem herzifarkt rent die pumpe immer so 120-140 drehzahlen im leerlauf und bei 80 bis 100 watt 200 zu 120 Druck der gutachter erzählte mir alle was von das könnte auch von der Polyneuropathie kommen nur im gutachten steht da nichts von.
es steht nur was von drin ich währe motzig jo ich hatte den und seine frau Ultimativ aufgefordert sie möchten bitte schön so laut reden das ich auch was verstehe sonst gehe ich wieder, und dieses abfälliege getuschel verbiete ich mir ich habe in 35 arbeitsjahren nur 8 monate witterugsbedinkt und zwischen zwei insolvenzen gestempelt da brauche ich mich nicht diskriminieren zu lassen. (wenigstenz noch nicht)
Und er hat da reingeschrieben ich würde mich ungerecht behandelt fühlen: stimmt nicht habe ich nie gesagt. im scherz sagte ich in meinen 35 arbeitsjahren habe ich mit ü-Stunden 45 jahre voll und das reicht ja schon fast .
Noch nee frage im gutachten steht leichte bis allenfals mittelschwere tätigkeiten was bedeutet das ich habe nichts in den richtlinien der deutschen rente gefunden, da steht nur leicht bis mittel schwer!
MfG
funix