• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Anwalt f. Strafrecht wg. GA-Anzeige gesucht

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
5,083
Ort
hier, links von dir
Website
fallakte.12hp.de
hallo,

ich werde nach einem versierten anwalt für strafrecht gefragt. es geht (natürlich) um anzeigen gegen gutachter. eine person hat durch eine anzeige zumindest erreicht, dass diese nur unter auflage einer geldzahlung eingestellt wurde.

ich bereite selbst eine anzeige vor, aber in eigenregie.

positive wie negative erfahrungen wären hilfreich, auch per pn oder mail.


gruss

Sekundant
 

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
5,083
Ort
hier, links von dir
Website
fallakte.12hp.de
danke dir Marcela,

da habe ich schon mal angeklopft, aber leider ohne reaktion.

du sagst, du suchst selbst - etwa auch wegen strafrecht und anzeige? da wird versucht ein paar verbindungen aufzubauen, um sowas möglichst stimmig zu verfassen. bei interesse zu weiteren infos gern via pn.


gruss

Sekundant
 

Marcela

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13 Juli 2009
Beiträge
758
Hallo,

mh, evtl. ist die Dame sehr im Streß, mir konnte sie wg. einer Sache damals sehr helfen, bitte probier es dort nochmal. Sie ist sehr nett u. hilfsbereit.

Bezügl. eines RA in Bayern schreibe ich dir noch eine PN, Vorteil von diesem ist, dass er Fachanwalt für 2 Rechts-Gebiete ist,...

Viele Grüße
Marcela

PS: Lieber Sekundant ich möchte dir auf diesem Wege ganz herzlich für dein Engagement, Hilfe u. sehr fundierten Beiträge hier im Forum danken. Ich lese dich sehr gerne. Dankeschön
 
Top