• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Antwort für Reportage gesucht - Steyler Missionare

Tami

Neues Mitglied
Registriert seit
10 Juli 2007
Beiträge
19
Liebe Frau Bernarding,
Suchen Sie noch nach einer Geschichte oder haben Sie bereits jemanden gefunden?

Herzliche Grüße
Nadine K.
 
Hallo,
Im Medienbereich sind keine direkte Antworten erwünscht, deshalb würde der Thread geschlossen.


Gruß von der Seenixe
 
Hallo,

Nun nochmal mit Kontaktdaten:
Guten Tag alle zusammen,

mein Name ist Eva Bernarding und ich bin Volontärin in der Redaktion der Steyler Missionare in Sankt Augustin. Ich würde sehr gerne eine große Geschichte schreiben über Menschen, die sich nach einem Unfall wieder ins Leben gekämpft haben und ihr Glück wiedergefunden haben. Gibt es hier Betroffene, die bereit dazu wären, mir ihre Geschichte zu erzählen? Vielleicht jemand, dessen Leben nach dem Unfall nun komplett anders ist, als zu dem Leben davor. Auf Wunsch kann dies auch gerne anonym sein (Name im Text ändern und Bild unkenntlich machen).

Ich wäre um jeden Tipp dankbar. Gerne können Sie mir schreiben: bernarding@steyler.eu

Vielen Dank.
Eva Bernarding
 
Top