• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Antrag auf Kinderzuschlag

rthenrw

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
207
Antrag auf Kinderzuschlag nach § 6a Bundeskindergeldgesetz

Hallo zusammen,
leider gab es zu dem von mir eingestellten Beitrag, keinen Erfahrungsaustausch.

Ich habe daraufhin im Januar, diesen Antrag auf Kinderzuschlag bei der Bundesagentur für Arbeit (Kindergeldkasse) gestellt.

Siehe da, heute habe ich bescheid erhalten und der Kindergeldzuschlag, steht uns (meinen Kindern) zu.

Also die Mühe hat sich gelohnt.

Gruß an alle
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Herzlichen Glückwunsch :cool:

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, mal sehen, wann dem hohen Getier auffällt, daß ein durchgebrachtes Gesetz, doch ganz anders gemeint war ...

DANKE für den tollen Tip und bitte weiter so sagt

fliedertiger
 
Top