• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

angriff

tco

Nutzer
Registriert seit
9 Aug. 2007
Beiträge
0
hallo, benötige hilfe, bin in meinem betrieb umgestossen worden, dadurch arbeitsunfähig schmerzen Hüfte schulter BGN sagt die schmerzen waren schon vorher durch bandscheibenvorfall

sollte ich ein privates Gutachten erstellen lassen?

mfg
tco
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,813
Hallo tco
du solltest dir die Mühe machen und dich mit den Regeln und den Hinweisen in der Hilfe zum Schreiben von Beiträgen des Forums vertraut machen.
Einfach so in irgendeine Rubrik schreiben ist hier nicht gewünscht.
Viele Grüße!

Micha
 

Hela

Nutzer
Registriert seit
31 Mai 2007
Beiträge
152
Hallo Micha,

ich teile Deine Meinung, anderseits vielleicht sollte man auch etwas Einsicht haben.
Das sind Situationen, meistens noch immer Schock-Zustände, wo man vielleicht nicht ganz rational reagiert, sondern krampfhaft nach Hilfe suchend ist.
So stelle ich mir zumindest vor.
Tco hat gesehen, hier gibt es ein Forum, hier bekomme ich Antworten, die ich dringend brauche.
Es ist klar, dass man die Regeln beachten muss, aber das lernt man mit der Zeit…

Lieben Gruß,
Hela
 
Top