• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

angesäuert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Goldbaerchen,

ich konnte den Beitrag von Ackerman tatsächlich nicht mehr lesen.

Es geht mir eigentlich um das Prinzip. Darf man eine Person wegen der Auswirkungen seiner Behinderung diskriminieren? Nur weil wir nichts darüber wissen? Wir stoßen uns daran, wie man sich überhaupt an so manchen Auswirkungen von Behinderungen stoßen. Ich nehme mich da nicht aus, ….. .
Ich kenne Ralle noch vom alten Forum. Zuerst war ich auch angestoßen von seiner Art, sich mitzuteilen.
Dann dachte ich, vielleicht ist es einer von der „Gegenseite“, der uns nur provozieren soll, damit wir in den Tenor einstimmen und man dann Grund hätte, das Forum schließen zu lassen oder sonst wie zu attackieren.
Ich war einfach noch Ahnungslos.

Ein Provokateur hätte schon längst aufgegeben aus gelangweilt Sein und sich ein neues Terrain gesucht um zu schocken. Ein Provokateur sucht sich ein Feld um auf sich aufmerksam zu machen oder bewusst zu stören.

Eine Person mit echter Hirn- Störung kann sich in einem gewissen Umfeld wie „zuhause“ fühlen, und so verhält er sich auch. Er ist nicht auffällig, bis ihn eben ein Reiz „ansticht“, und dann ist er unaufhaltsam.

Heute stoße ich mich nicht mehr an Ralle, ich würde ihn eher vermissen, denn er spricht das aus, wozu ich zu feige wäre.

Gruß Ariel
PS: Nicht jede Hirn-Störung nimmt die Intelligenz! Die Auswirkungen der Störung setzen die Intelligenz nur vorübergehend in den "Schrank".
 
Zuletzt bearbeitet:
Tourette-Syndrom ?

Hallo,

liegt da bei dem "enthemmten Verhalten" etwa das Tourette-Syndrom vor ? Auch das ist behandelbar, siehe www.tourette.de ! Ist es nicht ein Unterschied, ob ich als Tourette- oder sonst irgendwie Erkrankter auf der Straße Tics bekomme, oder wie WIR alle in Ruhe vor dem Laptop sitze, meine geballte unfallbedingte /PTBS-bedingte oder wie auch immer geartete Aggression in Sätze packe, die ich dann noch mehrfach auszufeilen vermag, so dass jeder zivilisierte User mich verstehen kann ?

Sonst gebe ich doch bei sekundären Enthemmungen (in fäkaler Gossensprache) meinem Gegner die Steilvorlage, bei mir einen unfallunabhängigen, sprich "prämorbiden" Dachschaden vorzufinden. Das Forum bietet doch gerade die Möglichkeit, im geschützten Raum Enthemmungen / -gleisungen zu reflektieren und zu kanalisieren, da die Affekte nicht unmittelbar entweichen können, sondern (virtuell) zu Papier zu bringen sind. Nicht jedes hartnäckige Fehlverhalten kann man mit Schockzuständen entschuldigen, da helfen allein die Forumsregeln weiter !

Guten Abend !
Gibbus:cool: (41,9°)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gibbus,

wenn du dich einmal übergeben musstest, dann weißt du wie das abläuft.

Konntest Du den Vorgang stoppen, als der Mageninhalt hochkam?

Ich zitiere Ariel:
"Eine weitere Hirnstörung:
Eine Koprolalie .... ."

Die Auskunft fängt an mit: "Eine weitere Hirnstörung: ..."

Es ist eine unter vielen Möglichkeiten.

Gruß Ariel
 
Übergeben

Hallo Ariel,

oh ja leider, alltäglich weiß Gibbus sein eigenes Übergeben "zu schätzen", er laboriert nämlich an einer nach Unfall festgestellten sog. axialen Hiatushernie (Zwerchfellbruch) mit einhergehender sog. Reflux-Ösophagitis mit dem sog. "L. A., Grad B", also mittelschwer. Dafür hat Gibbus schon alles geschluckt: einen Schlauch, Nexium 40mg (Protonenpumpenhemmer) und andere Leckerlies. Auch bei Gibbus gibt es im "worst case" kein Halten mehr.

Da aber evt. einige User zu Abend essen, habe ich nur ungern darüber berichtet. Außerdem: man kann hier auch unbedingt "verbal" bei sich halten. Wir bitten darum ! Im Übrigen wird dies "Thema" hier allseits für erschöpft erachtet.

Gibbus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top