• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Anfrage !

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Hallo Geschäftsleitung,...

das meine Beiträge sich reduzieren wenn ich kein Mods' mehr bin kann ich nachvollziehen und mit Leben.

Nur warum reduziert sich meine Beitragszahl von geschriebenen Beiträgen als Erfahrene Benutzer und das schon zum dritten mal. Gestern hatte ich noch 871 Beiträge geschrieben heute sind es nur noch 824 Beiträge. Für eine kurze Erläuterung zum Sachverhalt,...

In diesem Sinne,..sam :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SAM,

dies hat mit Aufräumarbeiten im Moderatorenbereich zu tun. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurde dort aufgeräumt und hat leider diese unangenehme Nebenfolge für Dich.

Mit der Bitte um Verständnis


Gruß von der Seenixe
 
Gilt auch für mich und die anderen. Was denkst du von uns? :confused:
Immer sportlich bleiben Sam!
 
Top