• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Anforderung an das Zusammenhangsgutachten.

elster999

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 März 2014
Beiträge
1,097
Ort
Großraum Berlin
Hallo oerni,
habe gerade diesen alter Thread über die Suche gefunden. Leider ist der Linken nicht mehr aktiv. Hast du das ggf. abgespeichert oder hast sonst einen Tipp, wie man an diese Info noch herankommt?
Vielen Dank!
LG Ellen
 

elster999

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 März 2014
Beiträge
1,097
Ort
Großraum Berlin
Ich hab mal weiter gesucht undxwas ganz interessantes gefunden. Keine Ahnung, ob du sowas ähnliches eingestellt hattest, aber dies ist ziemlich aktuell von Juli 2016...
Ich hoffe, ich kriege das mit dem link hin :/

Grundlagen der Begutachtung von Arbeitsunfällen – Erläuterungen für Sachverständige
https://www.google.de/url?sa=t&sour...ggaMAA&usg=AFQjCNFyrvRBzq6TgTtacpDkJD9wH-Vj9g

Keine Ahnung, ob der Link klappt... Ansonsten die Überschrift bei google eingeben, dann findet man das pdf ziemlich ganz oben...

LG Ellen
 
Top