• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Anderes Forum ....

Axion1979

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
77
Ein anderes Forum hatte erheblichen Ärger mit der Staatsanwaltschaft...
Kaum zu glauben das die freie Meinungsäusserung so Zensiert werden soll.

!Ausdrücklich!

Dies sollte keine Werbung für ein anderes Forum sein, sondern nur als Beispiel dienen. Desweiteren kann auch dieses Forum Nützlich sein

http://www.erwerbslosenforum.de/nachrichten/18_182007181018_226_1.htm

Also bitte liebe MOds nicht sauer sein.....
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,917
Ort
Berlin
Hallo,

der Betreiber reagiert meiner Meinung nach erst einmal relativ ruhig. Sollen die Herren vom Staatsschutz mal bei der Telekom nachfragen...die sammeln doch sehr gerne Daten. LOL
Wir schreiten regelmäßig bei Leuten ein, die über die Stränge schlagen.

Danke für den Hinweis.

Gruß von der Seenixe
 
Top