• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Andere Bilder

Johann_A.

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
9 Dez. 2006
Beiträge
212
Wer viel Stress hat und sich ablenken will oder wer einmal eine Pause braucht oder sonst Langeweile hat, kann an diesen links viele Bilder ansehen.

http://www.flickr.com/photos/elbisreverri/436784070/

Hier ist der Kennedy-Tunnel in Antwerpen und viele ca 1000 Fotos von Antwerpen, den Hafen und vieles mehr.

http://www.flickr.com/photos/tags/sultanselephant/

In diesem link kann man ein Riesengroßes Straßenspektakel vor etwa 2 oder 3 Jahren in Antwerpen und ca. 6600 Bilder ansehen.

http://www.flickr.com/photos/tags

Wer es noch nicht kennt: Hier kann man die Worte auf der Seite anklicken oder selbst einen anderen Suchbegriff eingeben (seinen Wohnort, Urlaubsort, Sehenswürdigkeiten). Wenn ich "Kapelhof" eingebe erscheint mein Ferienplatz an dem ich schon 6 X war (Beauvoorde, 7 km südlich von Veurne).

Mit vielen Grüßen, Johann_A.
-------------------------------
Es ist kein Übel so groß, wie die Angst davor. F.Schiller
 
Top