• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

AMNESIE

melle151

Mitglied
Registriert seit
16 Jan. 2023
Beiträge
28
Hat jemand da Erfahrungen, ob die Erinnerung nach einem Unfall mit SHT irgendwann zurückkomt? Retrograd ist sie schon Meter um Meter meine Weges vor dem Sturz zurückgekommen, noch nicht bis zum ereignis, aber 30 sec davor ca. Danach fehlender ca.90 min, in dennoch munter, redseelig und kooperativ bei den Untersuchungen war.
Ich weiß nichts mehr davon, aber seitdem ich mich wieder errinnern kann, habe ich situativ in etwa gewusst, was los ist aktuell.
 
hallo,

auch wenn sich meine erfahrungen nicht ganz mit deinen decken, aber dies hier:


dürfte wenig gegen eine amnesie aussagen. jeder mensch verhält sich anders, besonders wenn es um jene geht, die mit solchen situationen (unfall etc) beruflich vertraut sind und ein gewisses handlungsmuster verinnerlicht haben. fragt sich auch, was man unter "munter" und "redseelig" versteht.

bei mir ist übrigens nichts zurückgekommen, nur einige bilder konnte ich bedingt etwas ordnen.


gruss

Sekundant
 
Hi,
bei mir ist nichts wiedergekommen. Offenes SHT3, Amnesie von mehreren Tagen oder Wochen.
 
Top