• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ambulanter Neurologe war nicht gut ..wie kann man sonst in eine Neuroloische Klinik

Es wäre doch damals so einfach gewesen, Dich mit einem sogn. Konsil in eine neurolog. Klinik zur weiteren Untersuchung und Diagnostik zu bringen.
Es wurde eine AHB vom Sozialarbeiter von dem Op krankenhaus an veranlaßt .
In eine Ortopädie Station , zweck war laufen lernen mit der Peinprotese .
Neurologisch wurde da wol nichts drauf hingewiesen .
Nur im Procedere von den Op krankenhaus stand noch den Sacrales oder so neurologisch weiter zu verfolgen .
aber wurde nicht gemacht .
Wenn man mich nach gefühlen fragte , was ich fühle wenn ich auf dem Linken Bein stehe .
Nun ja ich hatte fiel Wasser im Fuß , dachte dann das liegt dadrann , solchen Druck nur im Fußgelenk zu verspühren .
Dann auch so das Linke Knie , war ja auch Opperiert worden .
da hatte ich auch nur so Druckgefühle .
Konnte die Frage aber nicht beantworten , freute mich ja eh wie jeck ,das ich endlich auf dem Bein mich aufstellen durfte .
wo ich über 2 Monate nicht auftreten durfte .

Du solltest Dir jetzt eine Überweisung in eine neurolog. Klinik besorgen zur weiteren Abklärung, Dein Köfferchen packen und dort hin gehen.
Ich war eben bei der HÄ , die Klinik ist zur zeit nicht mit den Leuten besetzt die ich breuchte , dauert noch 2 Wochen bis die wieder da sind .

ABER, mach Dich im Vorfeld mal schlau und suche Dir eine Klinik mit Neurologie aus.
Ja die hat auch Neurologie ,da wo ich hinn soll .

Wer hat Dir warum verordnet die Thrombosestrümpfe nachts zu tragen?
das hat keiner verordnet , das ist so gekommen weil die mir keiner ausziehen konnte .
Dadurch ist es so gekommen das ich mit denen dann schlafen gehen mußte .
Grüße
Annelise
 
Hallo Anneliese,


das eine neurolog. Abteilung einer Klinik 14 Tage nicht besetzt ist - das mag ich nicht glauben.

Magst Du mal schreiben wie die Klinik heißt?

Wegen der Thrombosestrümpfe, ist der Pflegedienst nicht gekommen?


Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Kassandra

in Bad Widungen soll ich hin gehen .
Keine Trombose strümpfe , Kompressionsstrümpfe sind das ,die ich anziehen muß .
Ja der Pflegedienst , die waren nach meinem Bescheid sagen , das ich zu den normalen Zeiten nicht zuhause währe , nicht wie vereinbart eher gekommen .....und noch anderes mal, es nicht so gut war ,ich war es schuld, ja ,aber sie sagte ich solle halt einen finden der Sie mir auszieht oder damit müßte ich dann schlafen gehen .Sie käme nicht nochmal .
Meine Hä hat mir das Ergebnis vom Neurologen gesagt .
Also das der Schinbein Nerv so komisch war , da wüßte er nicht ob das vom Rücken käme oder vom Steißbein und Kreuzbein .
aber ist doch auch alles Rücken ?
Aber er hatte keine Überweisung geschrieben , für weitere Abklärungen .
Somit hat die HÄ wol eine Chance ,mich dann Einzuweisen .
Der Neurologe hatte Ja Laut Ortophäde nur Ambulante Schmerztherapie vorgeschlagen .
 
So ich war ja bei der HÄ , die sagte der neurologe hätte eine Schlaffen Strang gemessen , aber er wüßte nicht woher das käme , vom Rücken oder da wo ja das Steißbein und Kreuzbein kaputt waren ,sind ?

Alles schon komisch in meinem Beisein hatte er ja gesprochen extrem starker Strang .
Auch komisch wenn er es doch nicht ausmessen konnte , was denn nun Sache ist , warum der keine Überweisung nach da gemacht hat wo das dann auch untersucht werden kann

Ich werde dann ja bald in eine Klinik, dann von meiner HÄ überwiesen .
Wenn der Neurologe das ja nicht konnte .
Grüße
Annelise
 
Top