• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Aluminiumhydroxid Impfschaden linker Arm CFS Fatique MMF Muskel- Gelenkschmerzen

Nein, DAS ist schon lange und sicher bewiesen, nur das Gegenteil wird bisher nur behauptet. Man muß sich nur seriöse Quellen ansehen, das Impfen hat sich immer wieder als äußerst nützlich erwiesen, während Impfschäden vergleichsweise selten sind.

Wenn ich die Wahl habe, zu wählen ob von tausend Leuten eine zufällig ausgewählte Person oder hundert schwer erkranken oder sogar sterben, dann würde ich immer die eine wählen. Auch und gerade, wenn bei den tausend meine Liebsten dabei sind.

Impfmuffel und Impfverweigerer gefährden nicht nur sich und die eigenen Kinder (meist sind es ja die Kinder, die sich nicht wehren können!), sie gefährden auch noch die anderen unschuldigen Menschen.

Einem Kind den bestmöglichen Schutz durch umfassende Impfungen zu verweigern ist in meinen Augen eine Form von Kindesmißhandlung.


Gruß Duge
 
Wenn ich die Wahl habe, zu wählen ob von tausend Leuten eine zufällig ausgewählte Person oder hundert schwer erkranken oder sogar sterben, dann würde ich immer die eine wählen. Auch und gerade, wenn bei den tausend meine Liebsten dabei sind.

OK, würdest du das auch wählen, wenn die eine Person dein liebstes wäre? Ich denke nicht, alles andere wäre gelogen!

Impfungen ja - sinnvoll mit den sicherst möglichen Impfstoffen, aber keine mit Giften versetzten unzureichend getesteten aus Profitgier empfohlenen Impfungen!

Kindern wissend Gift zu spritzen - das ist ebenso Kindesmisshandlung!

In diesem Sinne - S42
 
Das ist Unsinn, denn zu Impfschäden kommt es ungeplant. Ist ein Kind eine Gefahr für andere, dann wird es von den anderen isoliert. Das geht bei bestimmten Infektionskrankheiten los, bei denen z. B. der Kindergarten- oder Schulbesuch verboten wird und endet im Extremfall auf einer Quarantänestation.

Man trifft die Wahl also anders: Es ist sehr unwahrscheinlich, daß das Kind Schaden nimmt und es ist sehr wahrscheinlich, daß es einen Vorteil davon hat. Wie man sich dann entscheidet sollte klar sein.

Nicht zu impfen ist für mich ungefähr so, als würde man sagen: "Ich hole mein Kleinkind nicht vom Kindergarten ab. Auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause könnten wir einen Unfall haben und mein Kind könnte verletzt oder getötet werden!"

Klare Sache, das stimmt sogar. Und das wissen wir auch. Aber ich stelle mir die Frage, was dann die Alternative ist.

Wir leben immer mit Gefahren und einige Gefahren muß man tolerieren. Es gibt kein Leben frei von Gefahren. Meiden wir eine Gefahr, schaffen wir damit neue Gefahren. Die Gefahren durch bestimmte Krankheiten sind aber nun einmal größer als die durch Impfungen und das beudeutet, daß das Impfen sinnvoll ist.

Das bedeutet nicht, daß man die Impfstoffe nicht permantent überprüfen und in Frage stellen sollte. Nehmen wir mal die Pille als Vergleich: Die enthält längst nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Hormone und ist weit verträglicher und nebenwirkungsärmer. Die Pharmaindustrie kann ihre dicken Gewinne also trotzdem machen, sie braucht das nicht mit schlechten Stoffen zu machen. Es ist eher genau andersherum: Gerade durch die stete Verbesserung wird in der Pharmaindustrie so üppig verdient.

Mit dem völlig unberechtigten Verteufeln des wichtigen Impfens erreichen die Impfgegner das Gegenteil dessen, was sie erreichen wollen: Die Forschung lohnt kaum noch, die Entwicklung und Verbesserung der Impfstoffe lohnt weniger. Zum Schutze der breiten Masse könnte aber der Gesetzgeber genötigt sein, eine Impfpflicht für bestimmte Krankheiten einzuführen (siehe Polio). Die dann nicht mit den bestmöglichen Impstoffen, sondern mit wissenschaftlich nicht mehr optimalen und veralteten Impfstoffen passieren würde.

Da würde ich dann sagen: "Vielen Dank, das habt Ihr super gemacht!" :-(


Gruß Duge
 
Hallo @ all,
ich habe da mal eine Frage, was sollen die Alumunimsalze in den Impfstoffen?
Aluminium ist keine so wertvolle Substanz, das der Absatz im mg-Bereich gepuscht werden müsste.
Anererseits habe ich als Jahrgang 1942 sämtliche Impfungen mitgemacht, die Siegermächte und später die BRD über uns verhängten.
Ich habe nie von Impfschäden gehört, sondern nur von den Armen Kindergelähmten, die keine Impfung hatten.
M.M. nach ist Impfen eine Teilinfektion mit abgeschwächten Bakterien/Viren, die den Körper anregen sollen, Antikörper "auf Vorrat" zu bilden.
Soweit ich das übersehe, hat es seit den Kuhpockenimpfungen gegen Pocken bis heute sehr gut funktioniert.
Egal ob Röteln, Mumps, Diphterie oder Masern.
Was spricht gegen die Prophylaxe?
Das Aluminium ist sicher nicht der entscheidende Faktor.
Aluminium ist sicher nicht der entscheidende Faktor. Aber wir haben "freie" Soziale Marktwirtschaft.
Wenn Eltern aluminiumfreie Impfstoffe fordern, wird sich kein Arzt widersetzen.
Nur wissen müssen es beide.
Impffreund
Paro
 
Hey Paro,
Aluminium (als Hydroxid od. Sulfat)mit im Impfmedikament hat den Effekt, das wenn man es ins Gewebe spritzt, das bestimmte Immunzellen darauf heftig reagieren. Diese Zellen sind sehr empfindlich, somit ereicht man eine Immunreaktion. Das nennt sich dann im Impfmedikament "Wirkbeschleuniger".

Manche Menschen reagieren da überdurchschnittlich stärker als wohl gewollt drauf, andere weniger. Bei Kindern soll dieser Effekt auf das Alu noch ausgeprägter sein. (Autoimmunerkrankung)
Alu steht desweitern unter dem Verdacht, das es eben mit Hilfe der Immunzellen ins Gehirn gelangt und sich dort ablagert.
Wenn Eltern aluminiumfreie Impfstoffe fordern, wird sich kein Arzt widersetzen.
Nur wissen müssen es beide.
GENAU, finde ich auch. Und da liegt wohl der Hase im Pfeffer.
Gibt es denn überhaupt Impfungen ohne diese Wirkbeschleuniger?
Ich weiß es nicht. Ich habe mich letztens Impfen lassen, mir geht es jetzt nicht anders als vor der Impfung, aber von dem Alu habe ich erst durch diese Diskussion erfahren.

LG Lara
 
jeder kann doch Impfen soviel er möchte

Hallo,

Aluminumhydroxid ist ein Nervengift, welches eine lokale Entzündung
hervorruft,
Aluminumhydroxid ist ein Toxid mit Speicherwirkung im Menschlichen Körper,
Aluminumhydroxid ist ein Summantionsgift,
Aluminumhydroxid ist in der Lage die Blut-Hirn Schranke zu überschreiten und somit inds Gehirn zu wandern.

@ Lara
Die Krankheit / Impfschaden um die es hier geht MMF
ist unheilbar

@ Duge
bis heute wurden keine Nutzen -Lasten Analysen durchgeführt
oder zeige welche vor ?

@ Paro
wieso wurde DDT vom Markt genommen ?

@all
Alle neuen Krankeiten werden wohl erst mal verleugnet,
fragt mal die Asbestosenkranken oder andern BK´s
leider ist bei machen Unfallopfern die Solidarität
sehr gering
 
Hallo
ich habe Gestern Abend eher zufällig den Film- "Die Akte Aluminium" auf Phoenix gesehen.
Was ich da gesehen habe, hat mich zutiefst erschüttert.
Wie ein Stoff der so natürlich auf der Welt vorkommt, auf so unnatürliche Art abgebaut wird. Die Reportage war auch nicht so eine RTL-Mainstream- Doku sondern eine realistische Reportage mit den Bildern dort vor Ort.

Da wo das Alu-Abbau Werk steht, werden riesige Flächen Regenwald abgeholzt.
Das Nebenprodukt das dabei entsteht, wird einfach neben dem Werk entsorgt.
Die Menschen die da schon immer wohnen, hatten bislang sauberes Trinkwasser, jetzt werden sie langsam vergiftet und die Folgen sind schon deutlich sichtbar.
Und indirekt hat der Film natürlich auch mit der Impfung zu tun, ist ja auch Aluminium drin.

Anschauen lohnt auf jeden Fall:
http://dieaktealuminium.com/

LG Lara
 
Hallo @ all,
nach ein paar Wochen Nachdenken und Umsehen in der landwirtschaftlichen Umgebung der Kanaren, fiel mir auf, dort wird hauptsächlich in Aluminiumtöpfen, wie bei uns in der Nachkriegszeit gekocht.
Nun achten die kanarischen Bauersfrauen nicht auf das Löaungsvermögen des Kochgutes auf Aluminium.
Andererseits habe ich gelernt, Aluminium bildet eine unlösliche Oxidschicht, die vor weiterer Korrosion schützt, auch vor dem Übertreten von Al-Ionen in das Kochgut.
Gleiches gilt für Al-Folien für das Verpacken von Lebensmitteln.
Ich halte den Aluminiumhype für paranoid.
Sorry
Paro
 
Moin moin!

Paro, zu den Problemen Aluminium und Mensch und Deo kann ich wenig sagen. Da zu wenig fundierte Info.

Was ich dir aber sagen kann und das fundiert, ist folgendes:
Aluminium in den Impflösungen kann bei der Katze zu einer Impfreaktion führen mit erst einmal Ausbildung einer nekrotischen Gewebecyste. Dieses kann sich dann im Weiteren zu einem Fibrosarkom, also einem extrem bösartigen und wuchernden BG-Tumor, der de facto meist zum Tod der Katze führt führen. Dieses muß nicht bei der ersten Impfung passieren, sondert oft erst wenn die Katze älter ist. Es muß auch nie passieren, aber es gibt eine statistische Häufung zwischen Fibrosarkom und Al-Impfstoffen.
Wegen der geringen Prozentzahl und damit Kosten-Nutzen-Verhältnis wird nur dann seitens Tierarzt auf anderen Impfstoff wenn überhaupt möglich umgewechselt, wenn entweder Besitzer darauf besteht und/oder es zu entsprechenden Auffälligkeiten kommt.

Woher ich das weiß?

Wir haben vor etwa 3 Monaten unsere 7 Jahre alte Katze auf dem OP-Tisch gehabt. Im Februar jährliche Regelimpfung. Letztes Jahr schon mit "Knubbelbildung" reagiert, die nach 6 - 8 Wochen dann doch verschwanden. Daraufhin haben wir uns zur Vorsicht gründlich informiert. Nur hatten wir das Übliche Denken wie bei Fahren mit Sommerreifen im Winter, "war bis jetzt nix wird auch nix". Dieses Jahr nix da mit Verschwinden. Knubbel blieb. Und war nach etwa 3 Monaten verändert und abgesenkt. Also ab zum Tierarzt. Biopsie war auffällig aber nur Krebs-Vorstufe. Jetzt hat die Katze li und re von den Rippen über die Hüfte zu den Hinterläufen je eine etwa 12 - 15 cm lange Narbe. Da das Gewebe wegen der Wuchergefahr bei hohem Sicherheitsabstand großzügig ausgeräumt werden muß.

Ich weiß nicht ob und wie weit äußerliche Anwendung von Aluminium (Deo etc.) relevant ist. Ich weiß aber, daß innere Anwendung von Aluminium Konsequenzen hat. Unsere 3 Katzen werden, soweit irgendmöglich nie wieder eine Al-haltige Impfung bekommen.

Gruß
 
Hallo Buchfreundin,
ich habe nicht von Injektionen von löslichen Al-Salzen geredet.
Ob sie notwendig sind entzieht sich meiner Kenntnis. Ich sprach von dem allg. Gebrauch von Al als Folie, Kochtopfmaterial etc.
Weis jemand, was die Al-Salze in einer Impflösung egal ob Tier oder Mensch bewirken sollen?
Dank im Voraus
Paro
 
paro, sobald Al-Salze sich in einer Lösung befinden sind sie löslich bzw. gelöst. Nur wenn die Lösung selbst übersättigt ist und es dadurch zum Ausfallen der Kristalle kommt, findest du in einer Lösung Al-Salze als reines Salz. Die dafür nötigen Konzentrationen liegen weit über dem, was in entsprechenden Lösungen vorliegt.
Und eine Impflösung wie in meinem Post erwähnt entspricht dem, was du anfragst.

Gruß
 
Petition unterstützen

https://www.openpetition.de/petitio...derungen-an-zulassungsstudien-von-impfstoffen


"


Mindestanforderungen an Zulassungsstudien von Impfstoffen

Wir fordern den Bundesgesundheitsminister und den Deutschen Bundestag auf, dafür zu sorgen, dass für die Zulassung von Impfstoffen umgehend angemessene Mindestanforderungen gelten.
Impfungen sind rechtlich gesehen Körperverletzungen, die der mündigen Einwilligung bedürfen. Sie stellen (nicht unmittelbar notwendige) medizinische Eingriffe an Gesunden dar. Deshalb sind besonders hohe Anforderungen an ihre Zulassung zu stellen. Ziel dieser Anforderungen muss sein, eine deutliche und statististisch zuverlässige Aussage bezüglich eines gesundheitlichen Vorteils von Geimpften gegenüber Ungeimpften treffen zu können.

"
 
Top