• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Alte HWS-Geschichte

hallo,ariel

zitat:
"Fängt man mit der falschen Therapie an, dann vergeht zuviel Zeit, um eine mögliche Heilung oder gar Ausheilung zu erreichen.

Deshalb sehe ich in den von den Versicherungsmedizinern befohlenen Maßnahmen von Befunderstellung, Therapien usw. als das eigentliche Übel/Verursachung an, dass viele "Schleudertraumas" so gravierende, langanhaltende bzw. chronische Leiden erzeugt."

wie recht du hast.
leider kann ich es meinem ra nicht vermitteln!
schönen sonntag
pussi
 
Hallo pussi,

es hat auf dem Mond noch Bauplätze, schieß den doch dort hin.
Meiner war auch störrisch, er hat Parteienverrat begangen!

Gruß Ariel
 
hallo, ariel

meiner ist wie eine qualle, den bekommst ich nur per e-mail zu fassen, selbst dann bekomme ich nur eine antwort oder anfrage mittels sb oder anderer ra.

schönen sonntag
pussi
 
Top