Ich habe seit Januar 05 nur Probleme mit meiner AOK Zweigstelle.
Mein Sohn hatte einen schweren Unfall mit dem Roller im Juli 04.
Nach 19 Wochen Klinikum und Sechs Wochen stationärer Reha hatte er einen Koller und der Reha Arzt hat uns geraten die Behandlung in einer Ambulanten Einrichtung vonihnen weiterzuführen.
Das Problem war dann,dass die Einrichtung die Zulassung beantragt hatte aber noch nicht bekommen hat.
Nach drei Wochen Betteln und Bitten haben sie dann die Genehmigung erteilt,dass Michi da hingehen darf .Nach der Drohung von mir ich würde an die Medien gehen.
Jetzt brauche ich die AOK seit Juli05 selbst und kann das natürlich ausbaden.Mir wird ständig erklärt wie kulant sie doch bei Michi waren.Ha ha,wie ich weiß hat die gegnerische Versicherung bereits einen Großteil bezahlt.
Seit ich mich über meinen Sachbearbeiter bei der Bezirksdirektion beschwert habe läuft alles viel besser.
Ich habe einen anderen Sachbearbeiter der sich um meinen Fall kümmert und mir nicht die unendliche Güte der AOK dauernd aufs Butterbrot schmiert.
Lasst Euch nicht so viel gefallen,beschwert Euch auch öfters so wie ich.
Man hat Euch zwar nicht mehr lieb,aber davon können wir uns auch nichts kaufen.
LG michisma
Mein Sohn hatte einen schweren Unfall mit dem Roller im Juli 04.
Nach 19 Wochen Klinikum und Sechs Wochen stationärer Reha hatte er einen Koller und der Reha Arzt hat uns geraten die Behandlung in einer Ambulanten Einrichtung vonihnen weiterzuführen.
Das Problem war dann,dass die Einrichtung die Zulassung beantragt hatte aber noch nicht bekommen hat.
Nach drei Wochen Betteln und Bitten haben sie dann die Genehmigung erteilt,dass Michi da hingehen darf .Nach der Drohung von mir ich würde an die Medien gehen.
Jetzt brauche ich die AOK seit Juli05 selbst und kann das natürlich ausbaden.Mir wird ständig erklärt wie kulant sie doch bei Michi waren.Ha ha,wie ich weiß hat die gegnerische Versicherung bereits einen Großteil bezahlt.
Seit ich mich über meinen Sachbearbeiter bei der Bezirksdirektion beschwert habe läuft alles viel besser.
Ich habe einen anderen Sachbearbeiter der sich um meinen Fall kümmert und mir nicht die unendliche Güte der AOK dauernd aufs Butterbrot schmiert.
Lasst Euch nicht so viel gefallen,beschwert Euch auch öfters so wie ich.
Man hat Euch zwar nicht mehr lieb,aber davon können wir uns auch nichts kaufen.
LG michisma