• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allianz meldet Rekord

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,811
Hey Freunde
die Allianz - vor einiger Zeit noch hier wegen Stellenabbaus hier im Focus - hat eben einen Rekordgewinn gemeldet. 1.8 Mrd Euro.
Da denke ich mir meinen Teil! In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Gruss

Micha
 

Ramona

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
303
Ort
Ortenau
Hallo micha,

Rekordgewinne und Arbeiter entlassen. Das ist derzeit in Deutschland gang und gäbe.
Warum die Politik nicht einschreitet ist unverständlich.

Ich jedenfalls habe alle Verträge bei der Allianz gekündigt - als stiller Protest!:D

Gruß Ramona
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Ja das sind die Beträge die an uns eingespart werden.:mad: Klasse muß ich mir merken:D . Aber vielleicht ist die Allianz nun auch einsichtig und wir werden endlich entschädigt :cool: ( ha,ha ) In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
 

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Heute nun hat die Allianz die echten Zahlen vorgelegt.

Rekordgewinne.

Allein heute 4,9 % Aktienanstieg an der deutschen Börse.

Ob die entlassenen Leute nun ihre Jobs wiederbekommen?
Ob die Allianz-Versicherten nun schneller und besser zu ihrem Recht kommen?

Oder, wie alle vermuten werden... ob der Allianz-Vorstand wieder eine saftige Zulage in Millionenhöhe für diese "tolle Leistung" bekommt?

Gruß
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
hi speedwomen,du wirst doch nicht die aktionäre entäuschen wollen.bitte etwas mehr mitgefühl, die stecken ihr gutes geld doch nicht zum verschleudern der vers zu. oh da fällt mir ein von denen hab ich auch actien,-oh peinlich,naja gehören dem partner
 
Top