• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allgemeine Fragen

Hallo,

ich denke ,dass ich eine HWS-Problematik ausschließen kann.
MRT der Kopfgelenke absolut ohne Befund. Dens auch gut. Habe bei mir noch nie einen so positiven Radiologiebefund gelesen.

Scheint dann wohl autoimmun zu sein. Meine Füße kribbeln und Schmerzen. Auch das Gefühl, als wäre ein Körperteil eingeschlafen und wird dann wieder aktiviert. Dieses Gefühl.
Habe auch sehr weiches Gewebe und nicht besonders ausgeprägte Muskeln.

LG
 
Hallo,

wurden bei Dir in der Zeit neurologische / internistische Erkrankungen fachärztich abgeklärt?

Welche Befunde hat Dein Hausarzt bislang erhoben oder Dich an andere FÄ überwiesen zur Abklärung von Symptomen?

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo,

orthopädische Diagnosen habe ich.

Meine Lunge soll untersucht werden. Lunge brennt.

Blutgasanalyse in der Notaufnahme (letzte Woche) war mies. Hat aber keiner was zu gesagt. CO2 erhöht und Sauerstoff niedrig.Arzt hat Untersuchungen vermerkt die nicht stattgefunden haben. Abtasten von Bauch und Abhören der Lunge.

Magenspiegelung ggf. Darmspiegelung soll gemacht werden.

Neorologe hat 2019 Basic Test gemacht. Angucken ,Hände drücken etc. Keine Apparate.
Blutwerte ok. CK Wert auch in ok.

Mai 2020 hat Neurochirurg Leitgeschwindigkeit bestimmt.ok. Konnte aber keine degenerativen Erkrankungen ausschließen.

Soll jetzt zum Schmertherapeuten.

Das was mit den Nerven nicht stimmt ist klar. Pregabalin wirkt hier nämlic gegen meine Schmerzen besser als Tilidin.

Habe vorallem was Ausdauer angeht wenig Kraft.

Hände kribbeln ständig. Mein Mundraum brennt und es schmeckt komisch. Kein Mundgeruch und 2 Zahnärzte sehen nix. Nur Zahnfleisch leicht gereizt. HNO Arzt sieht auch nix.

Mandeln sind sehr groß. Aber wohl nicht Ursache für schlechte Atmung.

Keine Borreliose. Der super teure Test vom IMD negativ. Zeckenbiss möglicherweise vo 20 Jahren. Bin nicht sicher.

Hab auch keine Lust mehr zum Arzt zu gehen. War schon vor 2 Wochen wegen dem Magen.

Das mit den Füßen interessiert doch eh keine Sau.

Hab aber in 6 Wochen Neuroloentermin. Hat bis jetzt ja nix untersucht.

Hab halt viele Blutwerte von einem Privatarzt.

Immunsystem ist wohl was. Auch CFS Diagnose.Symptome passen nicht. Fatique nichübermäßig. Dafür Schmerzen massiv.

Dwnkleistung gemindert. IQ Test 64 Punkte...

Kann mir keine neuen Nummern mehr merken. Und geometrische Geschichten sind einfach nur anstrengend.

LG
 
Ein Physio hat mal vorsichtig MS in den Raum geworfen. Weiß nicht. Symptome die vorher leicht waren sind halt 10mal stärker.
Und Muskelschmerzen ohne übermäßige Belastung war für mich bis 2018 unnormal
 
Top