• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Alles nur noch ein Witz und Spekulationen !

PTausMG

Nutzer
Registriert seit
4 Dez. 2007
Beiträge
16
:mad: Also, ich bin der Meinung wenn Ihr so weiter macht müllt Ihr Euer Forum nur noch zu, die Suchfunktionen ob google oder demnächst wahrscheilich auch hier werden demächst keine Hilfe mehr sein.

Es werden persönliche Streitigkeiten ausgefechtet die anscheinend interessanter sind als das Problem was viele Unfallopfer haben.

Hier werden § zitiert die gegoogelt worden sind und dazu noch falsch verstanden worden sind, mit der eigenen Meinung zitiert

Wenn einer eine Meinung hat, dann solle er Sie auch als solches deutlich zitieren und nicht als Gesetz präsentieren.

Ansonsten finde ich das Forum gut, habe sogar kapiert das es wesentlich schlimmeres gibt als einen Kreuzbandriß mit anhaltenden Schmerzen, ob ich mich durchsetzen konnte, werdet Ihr noch erfahren. Vielleicht habe ich ja noch Fragen zu meinen Befunden die dann in 3 Wochen hoffentlich da sind.

Ich hoffe bis dahin hat sich einiges getan.

Besonderen Dank an Santafee

und allen anderen ein Frohes Fest und guten Rutsch :) PT
 
Hallo Pt,

habs trotzdem gefunden... ;)

Bitteschön und gern geschehen

LG Santafee
 
Hallo PTausMG,

:mad:Also, ich bin der Meinung wenn Ihr so weiter macht müllt Ihr Euer Forum nur noch zu,

und dein Beitrag, war das kein Müll?

Ist ja gut für dich, dass du mit nur einem Kreuzbandriss, zwar als UO fühlst, alles besser weißt und immerhin noch als Müllmann online unterwegs sein kannst!

Dir auch einen guten Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes!:)

Gruß Ariel
 
Top