• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allergie auf Versteifungsmaterial in der Wirbelsäule?

Hallo

Ich wollte dir nicht zu nahe treten aber meine schreibweise hat nichts mit meinen Interessen zu tun . Ich habe die gedult und die Nerven nicht zu schreiben. Aber alles amdere ist so wie ich es schreibe.
Ich habe die selben Symptome wie du gehabt . Und in der Uni Klinik Regensburg haben Sie das TH Syndrom gefunden . Das heißt leider die Ursache für all das ist noch nicht erforscht. Also werde ich mit Metex gespritzt damit es nicht wieder kommt.
Da war ich so froh dein Beitrag zu lesen . Du hast mit deinen Symptomen meine Erzähllt. Glaub mir ich weiss was du durch machst.Auf die schrauben bin ich nie gekommen. Inzwischen suche ich nach der Ursache dmit ich vom Kortison und Metex weg komme. Ich habe eine 8 jährige Tochter die mich "normal" braucht .
Hoffnung ist zur Zeit leider dasd einzige was mir hilft.
Ich habe doppelbilder gesehen und mein Auge hat gebrannt wie wenn Säure drinn war hat gepocht links und wie gelähmt. Und wie ich gesagt habe mit dem kribbeln im gehirrn Sagten die in der Notaufname wir können sie evtl. beobachten und einen Psychiater dazu ziehen. Die selben Ärzte hatten mich eine Woche vorher behandellt auf Grund doppelbilder und schmerzen.Bitte glaub mir wir müssen uns gegenseitig helfen. Deswegen meine Fragen,
die dir leider komisch vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guten morgen .

Hast du gewusst das Kronen im Mund Palanium enthalten können das auch all diese Symptome machen können? Habe ich gestern gelesen.
Auch wenn du mich verwechsellst mit irgend jemand werde ich natürlich meine Erfahrungen dir mitteilen. Weil ich weiß was du durchmachst.
Habe ein Termin zum Orthopäden mache ein Termin beim Zahnarzt
 
Ich brauche einfach nur jemanden der nachvollziehen kann was ich durchmache .Es ist s

Hallo soni1973

Vielen Dank für dein Interresse.Ich muss dir aber leider sagen, dass ich dein Verhalten sehr merkwürdige finde. Du platzt hier rein, mit 4 Beiträgen.

Deine Schreibweise ist schon sehr merkwürdig. Ich bin auch Legasteniger, aber irgendwie ist das bei dir schon sehr auffällig. Ich möchte dich bestimmt nicht kritisieren. Das steht mir auch nicht zu, bei so etwas.

Dann fragst du, wie geht es dir von den Symptomen zurzeit? beschreibe bitte sie. Dann schreibst du, Hallo Anne wo bist du. Dann schreibst du ES ist sehr Interessant deswegen.

Mir kommt es so vor, das du hier andere Interessen nachgehst. Erst mal ist meine Angelegenheit nicht Interressant.Sondern schlimme Grausamkeit, das man soetwas erleben muss. Und das nur, weil man Hilfe hier in Deutschland haben möchte.

Nehme dir ein Buch zum Lesen, da hast du doch Rutine drin, das kann genauso Interessant sein. Mir ist schon klar was du schreibst, und was du damit bewegen möchtest. Halte dich bitte ein bisschen zurück.

So, glaubst du wirklich das ich nicht wüsste wer du bist. Unterschätze mich bitte nicht.

MFG

Du kennst mich nicht glaub mir nur was ich durchmache weißt du.
 
Wirbelsäule

Guten Abend

Thema Gutachter: Herr X machte eine Anfrage, das war 2012

An Gutachter Dr.……Das war die Antwort dazu:

Sehr geehrter Herr X

Besten Dank für den Auftrag in vorbezeichneter Sache.
Es handelt sich aber um einen orthopädisch-neurochirurgischen Spezialfall.
Ich würde mich unglaubwürdig machen, wenn ich diesen Fall gutachterlich beurteilen wollte.
Ich erlaube mir deshalb, die Unterlagen unerledigt zurückzureichen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr………

Und Herr Prof. Hüfner was sagen Sie dazu

Hallo Kasandra

Jetzt eine Antwort auf deine Frage, es ging um ICD Z51.5 Sonstige medizinische Behandlung
Exkl: Nachuntersuchung nach Behandlung (Z08-Z09)-Neubildungen

Sehr geehrte ……
bei uns wurde die Diagnose Zustand nach Operation kodiert.
Der ICD10 Kode hierfür ist Z51.9G.

Es handelt sich hierbei demnach um einen Zahlendreher. Wir werden ihn mit der Kassenärztlichen Vereinigung klären.

Mit freundlichem Gruß,

Dr.XXX


Sehr geehrte …..

bei uns wurde die Diagnose Zustand nach Operation kodiert.
Der ICD10 Kode hierfür ist Z51.9G.
Es handelt sich hierbei demnach um einen Zahlendreher. Wir werden ihn mit der Kassenärztlichen Vereinigung klären.

Mit freundlichem Gruß,

Dr.XX

Ich brauche mir nur die MRT Bilder anzuschauen. Dann sieht man wie es in meinem Körper Wuchert.Die Klinik hat ja damals,Abtragungen gemacht am Hals und Kopf usw…

Dr…sagte ja damals zu mir. Das zu viel Abgetragen wurde. Damals wusste ich nicht was er richtig damit meinte. Heute ist es mir bewusst.

Es ist nur Traurig das man schon hier vor Ort wußte um die ganze Angelegenheit. Man hat es in Kauf genommen. Die daraus resultierten Schäden.

Ach Kassandra übrigens noch mal zum Thema Gutachten 2008.Blasenprolaps, Gebärmutter Hinter und Vorderwand Prolaps. Ich erspare mir jetzt den Kommentar dazu.

Eine richtige Behandlung hat man mir wohl nie richtig zukommen lassen. Warum es so ist, Entzieht sich meiner Kenntniss.

Und heute ist keiner dafür zuständig, selbst die Ärztekammer nicht. Und wenn ich dann Lese, Krankenkasse schreibt in der Zeitung, ein Verdacht auf Behandlungsfehler sollte man sich an die Krankenkasse wenden. Sie würden dann ja mit Rat und Tat beiseite stehen.Ich habe in der ganzen Zeit nix davon gemerkt. Dass Sie einen helfen.

Hallo Fr.Prof.W.
Schauen Sie doch bitte mal in die Datenbank meiner Mutter. Dann sehen Sie doch, was meine Mutter mir vererbt hat. Wenn es um das Thema Gynägologie geht.
Es ist auch schade das Sie mir nicht die gewissen Patienten Unterlagen geben. Wie Bluttransfusion, 1-440a.-2011 Endoskopische Biopsie an oberem
Verdauungstrakt, Gallengängen
und Pankreas
Hinw.: Die Entnahme von mehr als 5 Biopsien ist mit dem Kode
Stufenbiopsie zu kodieren-1-5 Biopsien am oberen
Verdauungstrakt
1-632 Diagnostische Endoskopie des oberen Verdauungstraktes
Hin.: Eine durchgeführte endoskopische Biopsie ist gesondert zu
kodieren (1-440.9, 1-440.a)-
Diagnostische Ösophagogastroduodenoskopie

Warum Sie mir dieses mit den Ergebnissen nicht mitteilen, entzieht sich auch meiner Kenntniss.Natürlich könnte ich die Lieste noch weiter fortführen.

Hallo soni1973

Vielen Dank, habe etwas angeleiert.

Alles nur Traurig, und das nur, weil man Hilfe möchte. Ich spüre einfach in meinem Körper das etwas nicht stimmt.

MFG
 
Hallo soni1978

Die Frage wo bin ich, kannst du dir bitte einmal sparen. Wir haben ja jetzt 2017.Nur so viel dazu, aber glaube mir. Ich kann heute darüber sprechen. Damit habe ich kein Problem mehr. Nur aus Scham, konnte ich darüber nicht sprechen damals.

Ich wusste das irgendetwas nicht stimmt mit mir, das war schon für mich auch sehr belastend. Man sollte mal die Weißkittel fragen, warum so etwas zustande kommt.
Ne ihr Frauenärzte Sie gaben mir noch Hormone durch eine Spritze. Noch mehr in den Körper.Haurein was das Zeug hält. Hauptsache die Kohle stimmt.

Oder Sie wussten damals schon das meine Klitoris wächst. Und die Haut der Scharmlippen, auch Wucherrungen.

Und Sie Codieren noch im Jahr 2007 ICD R85.-/ R85.1-Abnormer Hormonwert/ R19.5 ………..
1999 Adenextumor,

2000-R10.-Bauch und Beckenschmerzen,

2008-N76.4 auf Deutsch Akne Inversa,

2008-N81.9 Genitalprolaps bei der Frau, nicht näher bezeichnet

2008-N87.9 Carcinoma in situ der Cervix uteri,was haben Sie immer zu mir gesagt alles in Ordnung,
Ach die hat sowieso Spina bifita,auch Geistig Behindert. Da fällt das alles nicht so auf.
Es ist nur Traurig dass dieses bis zum heutigen Tage anhält.

Thema Nickel Allergie, damals hatte ich Test 22.6 heute 1, nur so viel.

Leider weiß ich erst heute das es nicht nur die Nickelallergie war. Sondern eine Reaktion der Stammzellen Therapie siehe Komplikationen mehr brauch ich wohl nicht dazu zu sagen und vieles mehr.

Ach Fr.Prof.W.were doch echt nett, wenn Sie mir die Unterlagen mal geben würden. Wo bleibt unser Patientengesetz.

Komisch dem Rechtsanwalt wird mitgeteilt, keine weiteren Unterlagen so ungefähr.
Die BG macht eine Anfrage und bekommt die Patientenunterlagen.Ach da sind sie auf einmal da

Thema Zähne, ich versuche mal eine Aufnahme als Anhang beizufügen. Ob es klappt weiß ich nicht. An dieses Bild sieht man das ich auch da Entzündungen habe. Ich kann einfach nur sagen kaputt Behandelt. Meine ganzen ICD, s bestehen zum Teil aus itis-Entzündungen.

Du sagst ich soll zu einem Orthopäden gehen. Ich war doch 2015,bei 2 Orthopäden. Wie du weißt auch in einer Orthopädischen Klinik. Orthopädisch wurde nix groß gemacht. Was versprichst du dir den davon.

Ich war damals auch bei einem Privaten Orthopäden, er sagte mir nur das ich mal im Rollstuhl sitzen werde, und das ich Knöttchen habe, so wie eine Bambus Wirbelsäule.

Oder du sagst mir bittte, zu wem ich gehen soll. Gibt es wirklich noch einen der mich richtig Behandelt.

Dann stellt sich ja die Frage soll ich als BG Kunde oder Krankenkassen Kunde hingehen. Bin natürlich auch für jeden rat dankbar.

Mensch kapiert das den keiner, ich möchte doch nur geholfen werden. Will doch keinen zu nahetreten.

MFG
 

Anhänge

  • Kopf-Mundentzündungen,.jpg
    Kopf-Mundentzündungen,.jpg
    25.8 KB · Aufrufe: 36
Wirbelsäule

Guten Tag

Hallo Fr.X sie sagten meine jetzigen Ärzte würden mir nicht helfen. Da muß ich ihnen recht geben. Vergessen Sie auch nich, ich habe wohl noch nie eine richtige Behandlung bekommen. So war es schon vor 2011.Man wusste schon damals, dass ich eine Chemische Gastritis habe. Oder wenn Fr.Prof.H. in ihren Berichten schreibt, die Patientin hat bitteren Geschmack. Oder wenn mir eine PAVK, Claudicatio intermittens der Cauda equina oder Claudicatio spinalis
nicht mitgeteilt wird,ach alles in Ordnung usw.

Auch hier hat keiner gehandelt. Ist ja alles Psychisch, sagt mal kennt ihr eigentlich noch andere Krankheiten in euern Beruf. Als die Verlegenheitsdiagnosen mit F.Schließlich kann ich ja nichts dafür das ich bei solchen Eltern geboren wurde.

Kasandra man sollte bitte Menschen nicht mit Fehlbildungen so abstempeln.Und schreiben,(schließlich hast du ja dein Leben NORMAL gemeistert),so ähnlich hast du es geschrieben.NORMAL noch hervorgehoben.Vergesse bitte nicht das du der nächste sein kannst.Der nicht Gesund sein kann,vielleicht durch einen Unfall oder durch einen Sturz. Es ist nur sehr Traurig, dass es so ist.

Wenn wir von Ärztlicher Berufsordnung sprechen, da steht (keinen Patienten schaden.) Ich erlebe es seit Jahren aber leider anders. Ich habe mir oft die Frage gestellt, ob ich Strafanzeige stelle. Mir wurde aber klar, dass dieser weg aussichtslos ist. Wir kennen es in dem Fall Herr Mollath, Herr Perez, usw. wo Staatsanwälte, Richter Ärzte, usw. geschmiert worden.Glaubt man bei mir würde es anders aussehen.

Natürlich möchte ich nicht sagen das alle gleich sind,wir haben auch gute Staatsanwälte,aber auch die sind leider so machtlos.

Wenn man schon meine E-Mails zu anderen Personen sendet.Es ist nur schade das die Bevölkerung die Augen zu macht.Es wäre gut wenn wir zu Mitmenschen stehen oder unterstützen würden. Das Fernsehen Berichtet immer nur, aber die sind auch machtlos. Herr Mollath hat sich bestimmt damals am Anfang gefragt, wie Ärzte usw. so ungerecht sein können. Was er nicht wusste, wie einfach dieses System ist jemanden wegzusperren. Man muss nur Geld in die Hand nehmen, dann läuft es einfach. Ich frage mich das schon lange nicht mehr. Denn Name Ärzte gibt es schon lange nicht mehr für mich. Die meisten sind doch nur Geld Eintreiber.

Man kenne die Hintergründe zu gut.Natürlich möchte ich nicht alle über einen kam schieben.Das ist auch nicht damit gemeint. Wie einfach es ist, in diesem System jemanden wegzusperren, und wir Mitmenschen schauen zu, und Handeln einfach nicht für unsere Mitmenschen. Lieber schreiben wir in Foren, wo man auch noch vieles Tot schweigen kann.

Wir Handeln genau wie die Politiker. Deswegen ist es auch in diesem System so einfach. Mir Berichtete eine Person, es ist bei ihnen nur Schade das Sie zwischen zwei Fronten geraden sind, so sieht es aus. So das nur zum Thema. Vieleicht wäre es mal Sinnvoll das die Politik aus dem Quark kommen, und nicht ständig neue Gesetze macht. Wir haben gute Gesetze, und danach müssten auch Richter Handeln, aber leider sieht die Realität anders aus. Naja machen wir uns doch nix vor, die Gesetze sind doch wie Gummi. Es ist nur schade das es in Deutschland nur 20% Denker gibt.

So Herr Prof. Hüfner, usw. die Bilder mit dem Bruch, Tumoren, Leberschaden usw. lagen ihnen vor. Man kann ja schon einiges übersehen.
Wenn man sich dieses Bild Anschaut, siehe Doc Archiv die sprechen sicherlich Bände. Da wird von Ärztlicher Seite gesagt das wäre Coxarthrose, meine güte die Balken biegen sich wieder.Natürlich habe ich Coxarthrose,aber nicht in dem zusammenhang. Damit muß ich leider schon seit 2011 mit Leben, so etwas an Körperverletzung ist schon unglaublich. Die anderen Bilder das hatte ich natürlich schon viel früher. So etwas nenne ich unterlassene Hilfeleistung.

Man muss sich auch mal vorstellen was ich für Schmerzen jeden Tag habe.Wenn alles abdrückt beim Sitzen.

Herr Dr.X glauben Sie wirklich das ich ihnen sagen konnte wie lange ich die Schmerzen an dieser Stelle habe. Stellen Sie sich vor, ich hätte ihnen gesagt das habe ich schon ca.5 Jahre. Dann wäre doch bestimmt ihnen ihr Kollege Psychiater eingefallen. Und Sie hätten mich zu ihm Überwiesen. Und somit habe ich ihnen gesagt das ich das erst seit Ende letzten Jahres habe. Sie wollten doch gar nicht wissen, das ich da die Schmerzen habe.

Klar hat mir die Hüfte gebrannt, sie sagten ja Schleimbeutelentzündung,Coxarthrose.Ich gehe auch davon aus, das Sie wissen das ich eine Traumatische Symphysen Sprengung habe, also ICD-S33,4.Wie Sie wissen kenne ich die E-Patientenakte, wie sie aufgebaut ist, dazu die zusammenhänge. Das haben Sie mir auch beim 2-mal unseres Gespräches spüren lassen. Sie tasten meine Hüfte ab, um eine Cortison Spritze zu setzen. Vor Schmerzen packte ich mir da mit der Hand an. Und Sie packten meine Hand an, um sie weg zu reißen. Aber schon sehr Aggressiv.

So und jetzt sage ich ihnen etwas. Ich setzte mich ins Auto, und wie immer kamen die extremen Schmerzen wieder.War doch wohl Logisch das dieses nichts bringt bei diesem Brüchen und abklemmungen. Also die Spritze hat sicherlich nur ihren Geldbeutel etwas Gutes getan. Aber nicht mein Krankheitsbild ist nur Traurig was Sie auch wieder einem Menschen angetan haben.

Übrigens fragten Sie mich noch ob ich Diabetikerin bin. Das hat mich noch kein Arzt (Orthopäde) gefragt. Auch da gehe ich von aus das man dieses mir verheimlicht, wenn Sie schon so fragen. Natürlich habe ich ihnen gesagt, dass ich keine Diabetikerin bin. Ich weiß leider nichts davon, wenn es so sein sollte. Habe ja vor einiger Zeit es überprüfen lassen. Und es war alles in Ordnung,liegt mir auch schriftlich vor.

Die Frage ob ich Makuma nehme, ach verweigert man mir das auch zu geben,wenn Sie schon so gefragt haben. Aber ob ich es Testen lasse oder nicht ist doch eigentlich egal. Die Manipulationen sind sehr gelungen. Und wenn man weiß wie die E-Patientenkarte aufgebaut ist, erübrigt sich meine weitere Aussage. Übrigens sind die Bilder von 2011, im Doc Archiv da sind die Original Bilder gespeichert.

Soll ich ihnen wirklich glauben, dass Sie ihren Röntgenbildern, der weiße Fleck im Genital ein Gonadenschutz ist. Sie sagten, dass würde automatisch vom Gerät aus so eingestellt sein, wegen dem Schutz der Strahlen. Erstens Gonadenschutz wird eigentlich nur für Hoden benutzt. Naja ich bin wohl beides. Ich kenne es nur so, dass der Kunde es beim Röntgen vor dem Genital bekommt. Naja vielleicht gibt es ja heute eine andere Art. Nur das zum Thema.

Fr.Dr.X.es ist aber auch nicht nett von ihnen,wenn Sie im nachhinein in meine Patientenakte schreiben Überweißung zum D-Arzt. Klar muss man sich rausreden. Sie hätten vielleicht schreiben sollen, wer das sein soll. Aber sind wir doch ehrlich, man hat doch ein leichtes Spiel. Ihr schickt euch die Überweißungen unternannter zu. Der angebliche D-Arzt schreibt über den Patienten etwas, Info vom Kollegen, obwohl man den Patienten gar nicht kennt. Daher würde ich es begrüßen, dass hier ein Gesetz her muss, das der Patient Unterschreibt, wenn er beim Arzt gewesen ist.So mit würde man vieles aus dem Weg räumen.

Daran sieht man auch wie machtlos ein Patient ist, gegenüber einigen Ärzten. Und wie schnell man zu falschen Tatsachen beschuldigt wird.

Fr.Prof.W.
Das hatte ich vergessen ihnen noch mitzuteilen. Wenn es ihnen mal einfällt mir noch weitere Unterlagen zu geben. Auch noch die Ergebnisse bitte dieses fehlt noch.

Untersuchung Angiographie Sango MR B 17?
MultiHance 0,5 mmol/ml Injektionslösung-Gadolinium?
1) Operateur-xxxxx
2) Lymphe Borreliose?
3) 0018,0084-Imaging Frequenz ?
4) Magnetresonanztomographie ?
5) 19.07.2011-MultiHance-Injektionslösung ist ein paramagnetisches Kontrastmittel für die Diagnostische MRT der Leber- für Leberschäden? Medis,
6) 0008,1030-Studienbeschreibung,-WS- UKM-LWS?
7) 0008,1070-Operator´s Name-xxxxxx?
8) 0008,1040-Klinik für Strahlendiagnostik?
9) 0018,0084-Imaging-Frequenz, (Magnetresonanztomographie),
Lymphe Borreliose-Borrelia Burgdorferi ?
11)Access Ion Number-SDI-2011-xxxx,(Datenträger mit Patienteninformationen) ?
12) Patient ID-xxxx,
13) 0018,0010-Contrast/Bolus Agent-Multihance,
(Kontrastmittel)? (Für die Leber),
14) 0018,0010-Contrast//Bolus Agent-Multihance,
(Kontrastmittelgabe-Schnellinjektion ? (Leber),
15) 0018,1030-Protocol Name- Subtraction,(Digitale
Subtraktionsangiographie),-Angiographie
16) 19:07:2011 / 15:19:44 Uhr,
0018,1020-Software Version(s)-syngo MR B17 ?
Accuracy, speed, and efficiency are essential when it comes to
Interpreting soft tissue examinations as well as performing biopsies.
Siemens syngo®workplaces (e.g. MultiModality WorkPlace) are
equipped
with a great number of computer-aided tools such as BreVis for real-time analysis and BreVis Biopsy for interventional procedure planning.
Genauigkeit, Geschwindigkeit und Effizienz sind wichtig, wenn es um Weichgewebeuntersuchungen sowie die Durchführung von Biopsien zu interpretieren. Siemens syngo Arbeitsplätze (zum Beispiel Multimodalität Arbeitsplatz) sind mit einer großen Anzahl von computergestützten Werkzeugen ausgestattet, so wie brevis für Echtzeit -Analyse und Brevis Biopsy für interventionelle Verfahren Planung?

20.07.11-Debridement-Bericht fehlt,
11.10.11-cefuroxim-Antibiotikum bei mittel bis schweren Infektionen,
1) Untersuchung Angiographie Sango MR B 17,
MultiHance 0,5 mmol/ml Injektionslösung-Gadolinium,
Operateur-xxxxx

3-990 Zusatzinformationen zu bildgebenden
Verfahren-Computergestützte Bilddatenanalyse
mit 3D-Auswertung?

14.07.2011
5-79b.2f Reposition von Fraktur und Luxation
Offene Reposition einer Gelenkluxation: Durch Platte:
Offene Reposition einer Luxation an der Symphyse durch Platte
5-836.32 (5-835.5-?)-Spondylodese-3-5
5-835.5-Osteosynthese und Knochenersatz an der Wirbelsäule

5-032-Zugang zur Lendenwirbelsäule, zum Os,saccrum-Kreuzbein, und zum os
coccygis-Steißbein,
Inkl.: Lumbosakraler Übergang

Und das haben Gutachter nicht sehen wollen, das Wirbelkörper gebrochen sind. Und dann noch ein Teil in der LWS Lagert. Also Fremdentfernung, hier hättet ihr mal handeln sollen, und nicht die Menschenverachtenden F Diagnosen schreiben sollen. Daran sieht man doch was man mir doch alles schon für Schmerzen zugefügt hat.

Nur keiner steht heute dafür gerade. Ich gehe ganz stark davon aus, dass dieses während der Geburt meines Kindes passiert ist. Da hatte ich furchtbare Schmerzen. Und wie gesagt es machte Knack, und alles schauten sich an. Im ganzen Raum hörte man es. Er wurde mit der Saugglocke geholt. Ich habe es schon mal erwähnt. Ich weiß noch wie heute, dass ich zu meiner besseren Hälfte damals gesagt habe, ich glaube unser Kind ist aus dem After gekommen.

Es waren höllische Schmerzen im After, wochenlang. Ich konnte die Frauen nicht verstehen die auch eine Geburt hatten Vaginal. Die mir immer Berichteten das denen die Vagina schmerzt.Ich hatte da keine Schmerzen, es war einfach ein höllischer Schmerz im After. Und seitdem hatte ich ja diese After Rücken schmerzen extrem. So noch mal vielen Dank an diese Ärzte, in dieser Klinik. Man muss ja schon bei der Wahrheit bleiben. Ist nur schade, dass es eine Fehleinschätzung meiner Schmerzen damals gab. Dann wäre nicht so viel noch passiert.ICD S27.31 usw. Auch wenn einiges Schicksalhaft ist.

Daran sieht man auch, wieviel Jahre man zu geschaut hat, um das meine Leber geschädigt ist. Bis heute bekomme ich auch darauf keine richtige Behandlung.Mich würde es Interessieren wieviel Kohle ihr bekommt um die Klappe zu halten. Ach hat man jemanden gefunden der vielleicht das Gegenteil sagt. Mir wird es immer mehr bewußter wieviel ihr noch kaputt Behandelt. Zumindest einige von euch. Ne ne Herrr X Psychotherapeut X so kann es einem gehen, wenn man verzweifelt ist, vor lauter Schmerzen. Sie kennen doch keine Schweigepflicht.Sieht man doch daran, das die damalige Klinik X auch noch einen Bluttest gemacht hat. Haben sie die Notfall Aussagen von mir gut weitergegeben, Prima gemacht. Aber auch für Sie kommt der Tag, wo Sie an ihre Schandtaten zurück denken. Oder vielleicht,wenn Sie in Rente sind und nicht mehr von diesem System Abhängig sind. Dann werden Sie vielleicht ein Buch schreiben über das Korrupte Krankheitssystem, und wie Sie ein Teil davon waren. Wie es so viele Ärzte gerne machen würden. Die schwimmen genauso wie sie im Boot jetzt mit.

Es hat sich auch in den 5 Jahren keiner gefragt, wie ich diese Schmerzen aushalten kann so viele Jahre. Ein Zart beseitigter Mensch würde es so viele Jahre nicht durchhalten. Wahrscheinlich würde er schon die Radieschen von unten sehen. Daran sieht man Verantwortung habt ihr in euern Beruf nicht mehr, zumindest einige von euch.

Muss ich wieder damit rechnen das ihr mir, wieder fast aufs Auto fahrt. Nur weil ich wieder in diesem Forum schreibe, so war es beim letzten Mal. Die Situation war sehr gefährlich. Oder die anderen diversen Schikanen. Hat man nicht freie Meinungsäußerung. Entschuldigt bitte für den langen Text.

MFG
 
Wirbelsäule

Anhang;

ohne Worte,Psychisches Krankheitsbild,

MFG
 

Anhänge

  • 2017-03-25 09_27_01-20161218_230040.jpg ?- Fotos.png
    2017-03-25 09_27_01-20161218_230040.jpg ?- Fotos.png
    345.5 KB · Aufrufe: 42
Wirbelsäule

Guten Tag

Herr Dr.K.-Gutachter-Gutachten normal Laufen kann. Lügenbolzen, Sie wissen doch genau das man mich damals mit dem Bruch Entlassen hatte. Oder wollte die BG so ein Ergebnis haben?
Leider laufe ich heute noch so. Besonders wenn ich gegessen habe. Ist es noch schlimmer, ist ja klar wenn der Darm sich rausdrückt. Natürlich tut der Gefäßtumor im Bauchraum sein Teil dazu. Oder in der Leiste ein Lymphknoten zu groß. Alles klemmt ab. Es sticht furchtbar und brennen usw.

Und wenn der Genitaltumor auch noch schmerzt, alles unfassbar. Schauen Sie sich das Bild doch mal richtig an. Was ihnen auch durch die BG-CD, oder das Codiersystem bekannt war.
Wenn man Rechts auf das Bild schaut. Da sieht man einen schwarzen Fleck. Wie Sie ja wissen habe ich da einen Bruch, und genau da drückt sich der Darm durch. Umsonst hatte ich nicht ein Ileus.
Was alles so Operiert wird, wenn man in Narkose ist.

Auch dieser Tumor, der ja schon bekannt war 2011 und vorher. Ne Herr Frauenarzt und die EBM Fachübergreifenden Ärzte. Man glaubt doch nicht wie viele Ärzte hier zuschauen.

Fr.Prof.W.warum Sie mich mit diesem Bruch Entlassen hatten ist auch nicht nachvollziehbar, und die anderen diversen Sachen.

Naja hier haben aber einige Gutachter gewaltig gelogen. Und warum Sie mich auch nicht über den Tumor im Genitalbereich Informiert haben ist auch unglaublich. Ach ich könnte so viele Sachen aufzählen.
Aber das kennen Sie aus dem Forum. Und wenn nicht, werden ihnen das hier ihre Kollegen mitteilen. Es wäre auch gut gewesenen wenn Sie mich Informiert hätten. Dass ich ein Stent bekommen hatte, in ihrer Klinik. Leider bekomme ich auch da keine Behandlung drauf. Wenn ich schon die Lunge, Herz usw. Geschädigt habe, auch da schaut man zu.

W60Z / G08B / I09A / W04B / I12Z / I69B / I68D /

Arteria cerebri media, mal schauen wann das ganze zu gewuchert ist. Dann ist vorbei mit Lustig.

Ach ja und wenn es im Kopf auch Wuchert-Sonstige Veränderungen der Knochendichte und-Struktur-Hyperostose), des Schädels ICD-M85.2
Ach ihr Lügenbolzen, im Bericht alles in Ordnung.

ICD-T78.4 G Allergie Kontrastmittel, ach sagen Sie mal bin ich auch gegen Gadolinium Allergisch? Ich frage nur, weil es so im Bericht steht. Naja gut ist der Müll eh nicht, setzt sich doch alles im Gehirn ab. So bekommt man die Leute auch Kaput. Genauso wie Medikamenten Induzierte Polyneuropathie.

Multiple Sklerose (Münster),

Fr.X ich habe Sie schon verstanden, wenn Sie erzählen das man bei ihrem Mann vermutet hat Halskrebs. Aber dann hatte man Kieferkrebs festgestellt. Ich kann auch zwischen den Zeilen verstehen.
Brauche mir doch nur meine Zunge anzuschauen 1997
ICD-D02 Carcinoma in situ des Mittelohres und des Atmungssystem-ohne Worte,

MFG
 

Anhänge

  • 2017-03-27 16_23_10-20170216_215958.jpg ?- Fotos.png
    2017-03-27 16_23_10-20170216_215958.jpg ?- Fotos.png
    442.9 KB · Aufrufe: 37
Hallo Anne,

was hat Dein Genitaltumor (Zyste?) zu tun unter der Unterschrift: Diskussion über unfallbedingte Probleme > Wirbelsäule > Allergie auf Versteifungsmaterial in der Wirbelsäule?

Und was hat ein Genitaltumor mit der BG (Arbeits-Wegeunfall) zu tun?

Hast Du diesen Tumor / Zyste durch div. chemische Stoffe? Wenn ja, welche sind der Auslöser?

Und was hat das alles mit "Allergie auf Versteifungsmaterial" zu tun?

Wo sind da deine Med. Anhaltspunkte oder die chemischen?

Viele Grüße

Kasandra
 
Wirbelsäule

Hallo Kassandra

Nimm bitte mein Schreiben hier im Forum so wie es ist. Sicherlich werde ich dir hier im Forum auf deine Frage nicht darauf Antworten. Ich kann dir nur sagen. Das mir hier viel geholfen wurde. Und dass ich mich hier aufgehoben fühle.Trotz mancher Schlechtigkeiten.

Hier sind Menschen die nicht die Interessen hatten abzukassieren. Die wirklich für einen da sind. Natürlich weiß ich auch, dass hier einige meiner Ärzte drin sind. Und die mir sicherlich auch hier weitergeholfen haben. Aber Beruflich das Gegenteil. Deswegen bitte ich dich, erwarte auf deine jetzige Frage keine Antwort hier im Forum. Und wenn es wirklich so störend gewesen wäre, hätte mich ja senix usw. Ein Bescheid gegeben das ich hier nicht erwünscht bin.

Schau dir nur das Bild an, was ich alles ertragen muss. Man weiß, dass ich ein Gefäß Aneurysma (Tumor) habe. Und man bekommt auch darauf keine Hilfe. Man stelle sich vor dieses platzt im Bauchraum.

Dann ist gut mit lustig. Wieviel hier zuschauen, und wer das alles schon auf der CD gesehen hat. Umsonst hat doch Bad Oeynhausen 2011 nicht Ultra Schall am Bauch gemacht. Stimmt doch Herr Wehking oder. Hier müsste man die Gefäßwände des Aneurysmas messen. Auch hier verweigert man jegliche Behandlung.Ich möchte doch nur das man mir hilft.

MFG
 

Anhänge

  • 20161218_223649.jpg
    20161218_223649.jpg
    70.2 KB · Aufrufe: 29
Wirbelsäule

Sehr geehrter Herr Prof.Dr.X

Ich komme nochmal auf das Schreiben von ihnen vom 15.01.2015 zurück.

Sehr geehrte Frau X

Hinsichtlich der weiteren Behandlungsmöglichkeiten habe ich in Ergänzung zu unserem Gespräch noch etwas recherchiert. Das medizinische Versorgungszentrum Dr. Eberhard u. Partner, Hansakontor Dortmund, Silberstr.22, 44137 Dortmund verfügt zwar über keinen Nephrologie, jedoch liegt der Schwerpunkt der Praxis u.a.auf Erkrankungen der Nebennieren- und Schilddrüsenerkrankungen.
Nephrologische Zentren habe ich zumindest in einer groben Internetrechereche lediglich an der Charité Berlin und in Kempten (PD Dr. Lotz) gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Prof.Dr.X

Ich habe gleich danach diese Praxis Angerufen, um einen Termin zu machen. Dann kam das erwachen. Sie sagten mir ich sollte Unterlagen und eine Überweißung mitbringen und wie kann es anders sein, auch da bekam ich keine Überweißung für. Man Ignorierte es.

Kann es vielleicht sein das ich auch eine Hämachromatose habe. Ich möchte ihnen das auch erklären warum ich darauf komme. Diese Tage habe ich eine Sendung gesehen im Fernsehen darüber. Es Berichtete eine Patientin über diese Erkrankung. Sie erwähnte unter anderem dass man keine Nüsse und Alkohol zu sich nehmen soll. Das mit dem Alkohol betraf mich ja eh nicht. Nüsse Esse ich schon mal, aber ganz selten.

Nach der Sendung habe ich Bewusst mal einige Nüsse gegessen. Und siehe an, zu einem späteren Zeitpunkt bekam ich wieder komischen Symptome.

Fr.Prof.W. machte ja 3 D Aufnahmen und Untersuchungen meiner Leber, in der Narkose. Wo ich natürlich nichts von wusste nur aus Unterlagen, und Medaten.Gehe ich davon aus das ich auch noch ein Leberschaden habe. Sicherlich auch noch von den unützigen Medikamenten die ganzen Jahre, und ebbend Erblich.

Nehmen wir mal die Codierung, D35.0 G Gutartige Neubildung sonstiger und nicht näher bezeichneter - endokriner Drüsen- Nebenniere (Phäochromozytom) oder E34.9 G was ja Codiert wurde.

Z51.5 G Paliativbehandlung also eine Fortschreitende Erkrankung.

Tumore, Bindegewebswucherrungen dieses sieht man ja auch schon auf den MRT Bildern.Wie nennt man es gleich, Unterlassene Hilfeleistung. Man nimmt alle Folgeschäden in Kauf.

Was ich schon alles für Misshandlungen Körperlich und Psychisch erleben musste, ist echt unglaublich.Und das alles auf KK-Karte.

Berufsordnung
für die in Deutschland tätigen Ärztinnen und Ärzte
– MBO-Ä 1997 –*
in der Fassung des Beschlusses des
118. Deutschen Ärztetages 2015 in Frankfurt am Main


§ 1
Aufgaben der Ärztinnen und Ärzte

(1) Ärztinnen und Ärzte dienen der Gesundheit des einzelnen
Menschen und der Bevölkerung. Der ärztliche Beruf ist
kein Gewerbe. Er ist seiner Natur nach ein freier Beruf.
(2) Aufgabe der Ärztinnen und Ärzte ist es, das Leben zu erhalten,
die Gesundheit zu schützen und wiederherzustellen,
Leiden zu lindern, Sterbenden Beistand zu leisten und an
der Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen im Hinblick
auf ihre Bedeutung für die Gesundheit der Menschen mitzuwirken

MFG
 
Kommunikation ist die Verständigung zwischen Menschen

Anne,

Du kommunizierst derzeit nicht, Du legst einen Ego-Trip hin.

VG, Isar
 
Top