• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Alkohol und Symptome

Gazo94

Mitglied
Registriert seit
12 Feb. 2021
Beiträge
46
Hallo liebes forum. Ich habe die Vermutung das meine Kopfgelenke Instabil sein könnten. Ich wache jeden morgen mit extremen schwindel , Augenproblemem und druck im genick: kiefer und Gesicht auf. Es knackt bei millimeter kleiben Kopfbewegung ca genau hinter den Ohren. Wenn ich mein Mund weit öffne merke ich richtig den druck und es knackt hinter den backenzähnen ca und oberer wirbel. Nach alkohol sind die Symptome kaum
Zum aushalten . Spricht dies eventuell für eine Instabilität?
 
Top