• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Akteneinsicht LBV

Die Akteneinsicht muss man nur terminlich vereinbaren, nicht beantragen.
Jeder hat ein Recht auf Einsicht in die Personalakte und Unfallakte.

LG
 
Immer wieder auf kurze Erledigung bitten

Hallo Paul Udo,




Ich hoffe der Anwalt weiß was er tut...��

hoffentlich hast du nicht so einen Wald und Wiesen AW, wie lange ist das den schon her das dein AW eine Akteneinsicht angefordert hat.

Ansonsten kannst du dir einen neuen suchen mit Biss, bei mir war erst der 6. AW der richtige, da kannste dran verzweifeln.

Wünsche dir viel Erfolg und bleib am Ball ansonsten gehen die Jahre ins Land und du wartest und wartest auf Antwort.

LG Wolle
 
Die Kanzlei genießt einen sehr guten Ruf. Er hat vor 2 Monaten die Akteneinsicht beantragt und jetzt nochmals daran erinnert....

Ist denn so ein RA Wechsel ohne Probleme durchführbar oder macht die Rechtsschutzversicherung Stress?
 
Top