• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Adress-Sammlung

Karsten_PI

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
113
Da ja immer wieder der Bedarf besteht und da ja immer wieder mal danach gefragt oder darauf hingewiesen wird, schlage ich vor, eine Adress-"Datenbank" in den FAQ-Bereich einzufügen.


Dort könnten langsam aber sicher alle wichtigen Adressen aufgelistet werden.

Z.B.
Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
Husarenstraße 30
53117 Bonn

Tel.: +49 (0) 1888 - 7799-0 oder +49 (0) 228-81995-0
Fax: +49 (0) 1888 - 7799-550 oder +49 (0) 228-81995-550

E-Mail: poststelle@bfdi.bund.de
Internet: www.bfdi.bund.de
oder
Bundesversicherungsamt
Abteilung III
Friedrich-Ebert-Allee 38
53113 Bonn

Tel.: +49 (0) 228 619 - 1977
Tel.: +49 (0) 228 619 - 1871

E-Mail: AbteilungIII@bva.de
Internet: www.bundesversicherungsamt.de

oder


Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften (HVBG)
Alte Heerstraße 111
D-53754 Sankt Augustin

Tel.: +49 (0) 2241 231-01
Fax: +49 (0) 2241 231-1333

E-Mail: info@hvbg.de
Internet: www.hvbg.de
 
Zuletzt bearbeitet:

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort

Hallo Karsten,

eine weitere Möglichkeit wäre auch dies unter Links für Unfallopfer zu Posten. In diesem Sinne,...sam
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,924
Ort
Berlin
Hallo,
Habe mal die Adressen in den Linkbereich kopiert. In diesen Thread können dann auch weitere Adressen hinzugefügt werden.
Hier der Link dahin.

Gruß von der Seenixe
 
Top