• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

ADAC Plus

Broiler

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
18 März 2007
Beiträge
23
:D Hallo,

Wir haben eine ADAC-plus-Mitgliedskarte (da ist ein Rechtsschutz drinnen. "GOTT-SEI-DANK";)

Kann ich nur jedem empfehlen, der ADAC hat uns superschnell beim Autounfall/Bergung geholfen und hat auch den ganzen Gerichtskram gegen die COSMOS übernommen, sonst hätten wir uns das nicht getraut.

Ich glaube das ist es auch was die Versicherungen hoffen, es soll einem das Geld und die Nerven ausgehen.
Gruß von Broiler
 

Berichter

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
128
ADAC-Plus-Mitgliedschaft

Hallo Broiler,

ich besitze auch den ADAC-Plus-Brief und habe diesen auch schon in Anspruch genommen. Dieser beinhaltet so weit ich informiert bin nur ein Beratungsgespräch und nicht mehr, alles was darüber hinaus geht ist nicht abgedeckt. Für mehr Leistung benötigst Du eine Rechtsschutzversicherung.:D
Grüße Euer Berichter
 

Johann_A.

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
9 Dez. 2006
Beiträge
212
Hallo Berichter!

Ich habe seit 1990 die ADAC-Mitgliedschaft, etwas später die +Mitgliedschaft, die Rechtsschutzversicherung des ADAC und auch noch die Auslands-Krankenversicherung des ADAC.
Da kann doch nichts mehr passieren oder?

Mit freundlichem Gruß, Johann_A.
......................................................
Kein Übel ist so groß, wie die Angst davor. Friedrich Schiller
 

Broiler

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
18 März 2007
Beiträge
23
Ups

:eek: ..es ist richtig, ich habe meine Unterlagen durchgesehen...ich habe zur Plus-Mitgliedschaft noch etxtra eine ADAC Rechtschutzversicherung.

Aber trotzdem...ich bin vom ADAC sehr begeistert (und mein Mann nun auch seit seinem Unfall)

Liebe Grüße von Broiler
 

Berichter

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
128
ADAC-Plus-Mitgliedschaft

Hallo Johann,

wenn Du eine spezielle Rechtsschutzversicherung zusätzlich beim ADAC abgeschlossen hast bin Du natürlich damit abgesichert. Ich wollte damit auch nur sagen, dass die ADAC-Plus- Mitgliedschaft keine Rechtsschutzversicherung beinhaltet und man alles Weitere extra versichern muss, wie Du z.B. eine Rechtschutzversicherung oder/und Krankenversicherung.
Viele Grüsse Berichter
 
Top