• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Achtung, Sendetermin heute 05.06.07, 22.20

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,697
Hallo an alle,


Heute, 05.06.07, in Sat 1, Akte 07, 22.20 Uhr, folgendes Thema:

" Auffahrunfall ein Leben lang Morfium Eine Mutter kämpft um Gerechtigkeit "

Es handelt sich um einen Auffahrunfall, der nachgestellt wird, und ich hoffe, die bringen die Erstdiagnose, mit der alles Leid dieser Frau anfing, und wie es üblich ist für die meisten Unfallopfer.

Versicherungsmediziner, die die Ärzte auffordern, bei Unfallopfern den ärztlichen Nachweis zu verweigern und eine ordentliche Befunderhebung zu unterlassen, mit dem Ziel der Schadensabwehr für die Versicherungswirtschaft, damit die Unfallopfer den Unfallkausalitätsbeweis nicht erbringen können, haben dieses Siechtum der Unfallopfer zu verantworten.


Bitte daran denken, dass ein Kommentar nach der Sendung im Forum des Senders abgegeben werden kann.

Ein weiterer Hinweis auf eine heutige Sendung, 5.06.07, im rbb, 20.15, es geht ebenfalls um den Schlamperladen mit den Halbgöttern, in den angefleckten, weißen Kitteln:

http://www.rbb-online.de/klippundklar/
http://www.rbb-online.de/_/klippundklar/index_jsp.html

Gruß Ariel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Sendung im RBB lies wenigstens etwas die Probleme anklingen.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....

Gruß von der Seenixe
 
Hallo seenixe,

leider konnte ich das Diskussionsforum "rbb" nicht sehen, hast du oder jemand anderes zufällig eine Aufzeichnung? Oder weißt du wo oder wie ich möglichst kostenlos diese Sendung laden könnte?, oder vielleicht in andern Kanälen wiederholt wird?

Gruß Ariel
 
Top