• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Account gelöscht

Jetzt fangt doch nicht an zu streiten!

Hätte ich gewußt, welche Aufregung meine Anfrage macht, hätte ich davon abgesehen.

Es war ausserdem noch früh am morgen, als mir mein Mann die Situation erklärte. Ich war noch etwas schläfrig und auch ein ganz klein wenig traurig. In solch einer Situation handelt man manchmal kopflos. :confused:

Wir haben uns doch schon geeinigt den ein und denselben Mitgliedsnamen zu benutzen.
Somit bitte ich um Verzeihung- auch im Namen meines Mannes.


Lg genre
 
Salve,
wer streitet denn? Lief doch alles recht informativ ab.
Streit sieht hier etwas anders aus und endet manchmal mit der Löschung eines Accounts..:eek::):cool:
Weder er noch ich wußten, daß Familienangehörige von Unfallopfer unerwünscht sind!

Dabei hatten wir noch mit dem Gedanken gespielt, uns als akitver Sponsor zu beteiligen.
vieleicht war das doch etwas unglücklich formuliert.
Wir haben uns doch schon geeinigt den ein und denselben Mitgliedsnamen zu benutzen.
Somit bitte ich um Verzeihung- auch im Namen meines Mannes.
Lg genre
jaua, Ende gut alles gut...dann steht ja nun einer Mitgliedschaft nichts mehr im Wege..;):)

mfG J.G.
 
Top