• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ablenkung am Steuer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Robert Ebner

Neues Mitglied
Registriert seit
18 März 2020
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,

ich arbeite in der Redaktion der Sat.1 - Sendung akte. Wir beschäftigen uns im Moment mit dem Thema "Ablenkung am Steuer". Grund dafür ist die anscheinend steigende Akzeptanz der Nutzung von Smartphones am Steuer. Immer häufiger kann man beobachten, dass Autofahrer während der Fahrt zum Handy greifen. Diese Beobachtungen werden mit Zahlen polizeilicher Behörden bestätigt.
Wir sind nun auf der Suche nach einer Person, die Opfer eines Unfalls durch Ablenkung am Steuer geworden ist und uns bei einem TV-Beitrag mit eigenen Erfahrungen unterstützen möchte. Wenn sie sich austauschen möchten, melden sie sich gerne unter folgender Email: Robert.Ebner@ProSiebenSat1.com

Mit freundlichen Grüßen
Robert Ebner
Redaktion akte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top