• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ablehnung nach Antrag auf Haushaltshilfe durch KK.

Grüß dich,

wir haben es jetzt so gemacht, Frau zu Hause Antrag gestellt. Der Antrag ist schon 4 Wochen weg.Bin jetzt schon fast 3 Wochen auf Reha und es passiert nichts. Werde gegen den Berater auch ne Dienstaufsichtsbescherde einreichen. Jetzt wo bei mir wieder fast alles gut ist rief er am 2. Tag der Reha hier an und verlangte doch den Widerspruch zurückzuziehen ich hätte eh keine Chance. Laut Gesetzgeber hätte ich niemals Anspruch auf HH gehabt sondern nur auf ambulante med.Betreuung und die müssten auch so etwas alles machen. Leider noch auf Reha aber Dienstag gehts Heeme.

Gruß
 
Hallo Andreas,
schade, dass die Deine Telefonnummer haben.
Sowas sollte man schriftlich haben!

Telefonate geben ihnen die Möglichkeit Gesprächsinhalte nach Bedarf zu notieren.......
Man kann verlangen dass sämtliche Nummern gelöscht werden.


LG

Feuerle
 
Grüß Dich Feuerle,

Tja man kann ja im Vorfeld leider nicht wissen wie alles mal kommt. War heute so in Stimmung, habe an deie KV Brandenburg und an das Bundesversicherungsamt geschrieben. Mal schauen was dabei rauskommt.

LG Andreas
 
Top