• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ablehnung Asbestose ohne ärztliches Gutachten?

Hallo Oerni.

Danke für den Tipp. Mir ist bewusst, dass grade im Bereich BK erstmal alles abgelehnt und kleingerechnet wird, um keinesfalls Präzedensfälle entstehen zu lassen und die Zahlungen zu minimieren. Leider hilft diese Erkenntnis nicht. Man muss sein gegenüber (BG) ja dazu bringen, der eigentlichen Aufgabe (-=>Schutz und Unterstützung der Arbeitnehmer im Bereich Arbeitsunfälle und Berufserkrankungen) nachzugehen. Da dieses aber finanzielle Mittel erfordert, versucht die BG das tunlichst zu vermeiden.
Leider...
Und die Regierung schaut tatenlos zu, bzw. versucht ihrerseits finanzielle Mittel zu streichen.

Wenn man nur eine systemrelevante Bank wäre...

Gruß
Hefti
 
Hallo Hefti,
man sollte seinen Gegner besser als seine Freunde kennen. Denn nur so kann man diese besiegen.
MfG Christiane
 
Hallo Hefte,

man sollte auch alles lesen was man dort vorfindet. Eine sehr wichtige Adresse eines Arztes der sich bestens auskennt ist dort gelistet.

Ja natürlich schauen alle die etwas ändern könnte, weg, zumeist zum Nachteil der Betroffene (eigene Erfahrungen)
Aber man kann auch etwas dem entgegen wirken.
 
Top