• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Abfindungserklärung

Marcello

Neues Mitglied
Registriert seit
16 Sep. 2006
Beiträge
13
Hallo

Ich hätte mal gern gewusst welche Positionen alles unter dem unfallbedingten materiellen Schaden zählen außer der Verdienstausfall

MFG ...
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,921
Ort
Berlin
Hallo Macello,

da gibt es bereits ganze Abhandlungen und Bücher drüber. Schau mal in den FAQ-Bereich und suche u.a. auch nach Frank Pardey.

Einfacher ist es aber, wenn Du konkret fragst (Welche Leistung soll betroffen sein?).

Gruß von der Seenixe
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo Marcello,

seenixe hat dir schon Quellen genannt. In den Büchern (ich habe Küppersbusch - betr. Personenschaden) sind zu den einzelnen Themen Quellen und Urteile genannt.
Auch hier findest du schon einiges - man muss ein bisschen stöbern:
Schadenspositionen

Gruß
Cindy
 
Top