• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Abfindung oder Feststellungstitel ?

rthenrw

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
212
Arzthaftung

Hallo Larynx,
bitte geh mal auf folgende Seite:
http://www.schmerzensgeld-anwalt.de/

und schildere deinen Fall. Du bekommst umgehend eine Antwort. Nicht erschrecken, dieser Anwalt lebt in Canada und arbeitet von dort. Hat eine der besten online Verarbeitungen, die ich kenne. Teste einfach mal die Seite von ihm.

Gruß :)

PS. Wäre nett wenn du mir mal über das Ergebnis berichtest.
 

Larynx

Nutzer
Registriert seit
10 Sep. 2006
Beiträge
8
danke

Danke dir :)

Ist das kostenpflchtig, den RA um Rat zu fragen.
Lg
 

rthenrw

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
212
Rechanwaltskosten

Guten morgen,
nein wenn du den RA meinst, den ich dir übers Internet vorgeschlagen habe, kostet dies Anfrage nichts. Er gibt dir aber eine klare Einschätzung ab.

Gruß
 
Top