• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Abfindung der PUV

argus

Nutzer
Registriert seit
25 Jan. 2007
Beiträge
15
Hallo zusammen,nochmals die nachfrage hat sich jemand der eine Lebenslange rente der privaten Unfallversicherung bezieht sich diejenige vielleicht auszahlen lassen.Würde mich brennend Interessieren wie das so abläuft,habe nämlich auch vor jenes zu tun (wegen Immobilienkauf). Danke im voraus. Mfg Argus
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Argus,

nein, ich habe mit diesem Thema keine Erfahrung, aber ich muß Dir sagen, meine Bank hat die Rente als ständige Einkünfte anerkannt, ich habe entsprechend Kredit bekommen und kann nach Abzahlung des Kredites die Rente sauber alleine weiternutzen.
Gut, man weiß nicht, wie lange man lebt, aber deshalb auf dieses Geld verzichten?
Jede Abfindung hat nur einen Verlierer--den Betroffenen.

Gruß von der Seenixe
 
Top