• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Abekra - Arztauskunft:Patientenzufriedenheit

powerman

Mitglied
Registriert seit
10 Juni 2009
Beiträge
36
Hallo,

da ich ja jetzt viel Zeit habe bin ich im Internet auf die site www.abekra.de gestoßen, die viele Links hat, u.a auch
folgendes: www.arzt-auskunft.de dort gibt es auch einige
D-Ärzte mit einem hohen Faktor bei "Patientenzufriedenheit"
Vielleicht ist die site ja für den einen oder anderen ganz interessant.

Liebe Grüße
 
Top