• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Abduzensparese nach Sht

mariellex39

Neues Mitglied
Registriert seit
14 Juni 2016
Beiträge
8
#1
Hallo,
kurz zu mir ,Ich hatte einen schweren Verkehrsunfall vor zwei Monaten. An den genauen Vorgang habe ich keine Erinnerungen mehr , wach wurde ich nach zwei Tagen im Koma im Krankenhaus. Diagnostiziert wurde eine beidseitige Abduzensparese nach Sht und Subduralem Hämatom links. Außerdem habe ich einen Oberschenkel Bruch davon getragen , auch psychisch ist es eine starke Belastung da ein naher Angehöriger durch den Unfall ums Leben gekommen ist.
Nun meine Frage , hat jemand Erfahrungen mit einer Abduzensparese nach Sht und heilt sowas von alleine oder muss ich mir eine Operation unterziehen? Wie sind die Erfolgschancen?
Lg
 
Top