• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

4 Jahre und immer noch am kämpfen...

Hallo Teddy! Vielen Dank für Deinen ausführlichen und hilfreichen Beitrag! Es scheint wirklich unglaublich zu sein, was da passiert. Leider habe ich meinen RA heute noch nicht erreichen können, werde aber auf alle Fälle schauen, dass es eine andere Möglichkeit gibt, um nicht dorthin gehen zu müssen. Vielen Dank für Deine Hilfe! Grüße Steffi

Hallo Sekundant! Der Termin ist schon bestätigt, ja. Aber ich denke den kann man diese Woche immer noch absagen. Leider habe ich meinen RA noch nicht erreichen können, ich werde aber versuchen zu einem anderen GA zu kommen. Danke für Deinen Beitrag!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Steffi,

nicht "versuchen"... MACHEN! :D

Prüfe, wenn nichts anderes dir möglich erscheint, ob dein Gesundheitszustand, der ja kurzfristig schwanken kann (auch z. B. durch einen Infekt...) dir erlaubt den Termin bei ihm wahrzunehmen.

Lies bitte genau was Sekundant geschrieben hat!

Ich teile seine Meinung. Dein RA kann die Vers. ja mal fragen, woher die ableiten, dass du zu dem von ihnen benannten GA musst. Wo steht das?

Gruß
greek
 
Top