• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

3sat, 22.8.2018/20.15 Uhr: chron. Schmerzen

Tina79

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Aug. 2017
Beiträge
127
#1
Hallo @All,

gestern Abend kam auf 3 sat eine interessante Sendung bez. chron. Schmerzen, multimodaler Schmerztherapie pp. und dem div. Procedere.
Es ging um die vielfältige Schmerzsymptomatik, und einem Weg daraus!
Es wurden einige Patienten, mit der div. Symptomatik befragt, und begleitet, und somit aufgezeichnet.
Leider wird es nicht in der nächsten Zeit wiederholt, allerdings ist es in der Mediathek abrufbar.

Vlt von Interesse...

LG
Tina
 
Top