• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

365 Zitate und Lebensweisheiten!

Im Lachen liegt der Schlüssel,
mit dem wir den ganzen
Menschen entziffern.

Thomas Carlyle

MFG Pharao50
 
3 Zitate noch:

Anfangen ist leicht,
beharren ist Kunst.

Sprichwort


MFG Pharao50
 
Wer sich mit niemandem
überwerfen möchte,
wird zum Sklaven aller.

Sully Prudhomme


MFG Pharao50
 
Heute kommt mein letztes Zitat. 365 Tage sind schon vorbei und meiner Ansicht nach ist das Jahr schnell vergangen.
Ich glaube mir wird das Zitate schreiben fehlen.


Man muss etwas Neues machen,
um etwas Neues zu sehen.

Georg Christoph Lichtenberg

Fahr wohl, du altes Jahr mit Freud und Leiden!
Der Himmel schenkt ein neues, wenn er will.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG Pharao50
 
Hallo Pharao,

vielen Dank für Deine Mühe:):)
Mir hat das Lesen immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mir den einen oder anderen Spruch geklaut:eek:.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2010 viele positive Erfolge:)

Liebe Grüße
Kai-Uwe und seine Frau;)
 
Hallo Pharao,
ich kann mich Kai-Uwe und seiner Frau nur anschliessen.
Dir und allen anderen ein "siegreiches", gesundes Neues Jahr.
Paro
 
Hallo Pharao!

Auch von mir ein Danke, für Deine Mühe.
Habe jeden Tag den "Spruch des Tages "
gelesen.

Wünsche Dir und Allen hier, ein "gesundes" und ein erfolgreiches Jahr.

VG
maja
 
Hallo ihr Drei,

danke für die Lorbeeren. Ich schrieb mir teilweise meine Verfassung von der Seele.

Wünsche Euch ebenfalls ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr.

LG vom Pharao50
 
Nur, weil ich nicht Paranoid bin, heisst es nicht, dass Sie mich nicht verfolgen. :)
 
Top