• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

365 Zitate und Lebensweisheiten!

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr jeden Tag etwas schreiben. Fange heute damit an.
Die Mods mögen mir mitteilen ob ich das darf.


Willst du
einen Freund gewinnen,
sei selbst einer.


Herbert Louis Samuel ( 1870-1963 )
englischer Politiker und Diplomat

MFG Pharao50
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Hallo,

Die wahre Lebenskunst
besteht darin,
im Alltäglichen
das Wunderbare
zu sehen.

Pearl S. Buck


Darin habe ich zur Zeit meine Schwierigkeiten............

MFG Pharao50
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
hi Pharao das hatte ich auch schon versucht mit dem "Guten Morgen Thread" aber manchmal schaffst Du es nicht !..weil die Zitate ausgehen *lach !

MfG

Maik
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Hallo Maik,

ja Du kennst mich schlecht.

Habe mich sehr gut vorbereitet.

Bitte das jetzt nicht falsch verstehen.

MFG Pharao50
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
hmmm was könnte ich den jetzt falsch verstehen ..*grinz !

MfG

Maik
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Na Maik,

anscheinend nichts ....lach

Danke.

MFG Pharao50
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Hallo,

Wie wenigen Übeln
ist doch der Mensch
unterworfen,
der in der ursprünglichen
Einfachheit lebt!

Jean-Jacques Rousseau

MFG Pharao50
 

Honda

Nutzer
Registriert seit
17 Sep. 2008
Beiträge
48
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl S. Buck

Darin habe ich zur Zeit meine Schwierigkeiten............

Hallo Pharao,

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche“. Franz von Assisi

@Maike

hi Pharao das hatte ich auch schon versucht mit dem "Guten Morgen Thread" aber manchmal schaffst Du es nicht !..weil die Zitate ausgehen *lach !

Im Netz gibts genug, wer suche der finde! :)

LG Honda
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Hallo Honda,

der Spruch ist gut ..........vielleicht klappt das auch mal bei mir.


MFG Pharao50
 

Honda

Nutzer
Registriert seit
17 Sep. 2008
Beiträge
48
Sorry Maik war ein Tippfehler, weis doch das Du ein Bub bist und kein Mädchen :p

Honda
 
Top