• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

360 Grad

360 Grad

Neues Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2008
Beiträge
19
Ort
Bayern
Hallo Zusammen

Nach langem überlegen habe ich mich nun doch entschlossen diesem Forum beizutreten.
Vorab ist zu sagen, dass ich auch zu dem Kreis der Unfallopfer gehöre
und ein nicht so prickelndes Erlebnis mit einem Gabelstapler hatte, natürlich Kategorie "Arbeitsunfall" = Berufsgenossenschaft".

"Das ist Gesund werden unter erschwerten Bedingungen..."

Wer kennt "Sie" nicht, die Säule der gesetzlichen Unfallversicherung......
Was sagt einem Mitarbeiter der gesetzl. Unfallvers. das Wort "Verletzungen" :confused:? Eben Nichts -- Das ist Arbeitsschicksal--;)
Alles halb so schlimm......wird wieder heile....jaja
Sollten sie etwas gebrochen haben oder Hilfsmittel brauchen...:)
.......OBI oder Eisen Karl......:eek:

Sollten "Sie" Schmerzen haben, Zähne zusammen beißen....:D
Soviel Zähne könnte mir noch nichtmal der liebe Gott geben,
über 2 Jahrzehnte....deshalb kaue ich auch auf der Felge........

Habe nichts gegen die gesetzl. Unfallvers., niemals....
Zur LVA äussere ich mich später.....lol

Es ist schon sehr sehr traurig wie mit Unfallopfern im warsten Sinne
des Wortes umgesprungen wird. ---kopfschüttelnderweise---

Das war nur ein kurzes Statement..
Humor ist wenn man dennoch lacht, auch wenn`s schwer fällt.

Gruß
360 Grad
 
Top